Europa schüchterner Duman(m), ca.4.2012, sucht schönes Zuhause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
dumanbaby.jpg


Uploaded with ImageShack.us

Name: Duman
Alter/Geb.-datum: ca. *04/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ab November
Farbe: grau getigert mit wenig weiß
Rasse: EHK

Impfungen: geimpft ab November
Getestet auf FIV, Leukose? Nein, aber die Mama ist negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand:
- Gesundheitszeugnis + Tollwuttiterzertifikat ab November, Mama negativ uaf FIV/ Leukose getestet


Bisherige Haltung:
- Wohnungshaltung oder Freigang möglich
- nur zusammen mit oder als Gesellschaft zu einer ca. gleichalten Katze
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: auf einer Pflegestelle in Istanbul


Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei:
Sabrina 017755234347 oder per E-Mail an Amira3007@hotmail.de



hallo und merhaba,

ich bin der kleine Duman. Im Juni fand mich meine Pflegemami zum Glück an den Klippen in Istanbul. Zuerst wollte ich mich nicht einfangen lassen, aber nach 4 Tagen habe ich aufgeben.
Was war ich dumm, hätte ich doch schon 4 Tage länger leckeres Essen und liebe Menschen kennen gelernt. Naja ich habe mich ja doch überzeugen lassen.

In der Pflegestelle habe ich die drei Geschwister Aimee, Ibo und Merlin kennen gelernt, deren Mama mochte mich anfangs gar nicht, aber die konnte ich auch um den Finger wickeln und ich durfte mich mit ihnen anfreunden und rumtoben.

Ich bin eher zurückhaltend und skeptisch. Kuschele und spiele aber auch mit den Menschen. Aber in meinem neuen Zuhause sollte schon eine Katze sein. Ich bringe aber auch gerne einen meiner Stiefgeschwister mit.

Ich kann ab Anfang November zu Euch ziehen. Dann bin ich geimpft, kastriert, habe ein Gesundheitszeugnis und einen Tollwuttiterzertifikat. Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Emeline4
Emeline4
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
29
Aufrufe
3K
Empathie
E
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben