bunte Calico(w) Selbstbewusste Maus von ca 1,5 jahren,PS Raum Stuttgart

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Name:Calico
Alter/Geb.-datum: ca. Mai 2011
Geschlecht:Weiblich
Kastriert: ja
Farbe:Dreifarbig
Rasse:EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose nur auf Wunsch und gegen Kostenübernahme der Adoptanten
Gechippt/Tätowiert gechippt
Entwurmt:ja

Gesundheitszustand:
gesund


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, gerne aber auch mit Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Selbstbewusste Maus, gerne zu anderen
Kinder gewöhnt? Kinder sind super, Action generell
Hunde gewöhnt? kennt sie aus der PS in der Türkei
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS in Stuttgart


Hallo,mein Name ist Calico. Ich bin eine ca. 1 Jahr alte ( Stand Juni 2012), wunderschöne, dreifarbige Glückskatze aus Istanbul.

Als ich noch in der Türkei lebte, war ich ganz verschmust und zutraulich. Dann wurde ich zu einer Dame nach Deutschland vermittelt, die mich leider misshandelte und vernachlässigte und ich wurde dort schnell wieder abgeholt und in einer Pflegestelle gebracht.

Dort habe ich ganz schnell wieder das Gute im Menschen gesehen und kuschele und spiele den ganzen Tag.
Jetzt möchte ich ich endlich in mein endgültiges Zuhause Zuhause ziehen, magst du es mir geben? Ich liebe Action, deswegen sind andere Tiere bzw. andere Katzen ein MUSS und auch gerne Kinder die wissen wie man mit Katzen umgehen muss.

Ich bin gegen Tollwut geimpft, kastriert und habe ein Gesundheitszeugnis aus der Türkei, dass vor meiner Ausreise erstellt wurde.

Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben. Besuchen könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle im Raum Stuttgart.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744

Hier gehts zum Online-Formular Tiervermittlung



PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel gesucht!
Falls Sie für 'Calico' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Hier geht es zum Patenschaftsformular




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Calico langweilt sich sehr und möchte endlich in ihr eigenes Zuhause umziehen...
 
Calico bezaubert immer noch ihre Pflegestelle... wir haben neue Fotos angefragt... Hier werden wir euch ab sofort weiterhin über Calico berichten, sobald diese eingegangen sind
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3K
Empathie
E
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
54
Aufrufe
5K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
amira83
A
A
Antworten
98
Aufrufe
7K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben