Schüchterne Clementine *05/2010 sucht (PS Berlin)

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
  • #201
OH COOOOOOOL!!!!

Hoffentlich klappts!!! Meine Daumen, alle die ich finden kann, sind gedrückt! :)
 
A

Werbung

  • #202
  • #203
Gibt's schon was Neues? Wie war der Besuch??
 
  • #204
und hat die Kleine jetzt Glück und was schönes gefunden? :)
 
  • #205
Clementine ist gestern ins neue Zuhause gezogen. :)
 
  • #206
Gestern erhielt ich eine E-Mail aus dem neuen Zuhause von Clementine.
Sie ist am Freitag gut angekommen aber noch etwas durcheinander von der langen Autofahrt.
Sie hat ein gaaaaaaanz liebes neues Frauchen und darf jetzt in einem großen Haus wohnen mit einem Kater der Freigänger ist.
Clementine wird in einigen Monaten auch mal Draußenluft schnuppern können. Clementines neues Frauchen hofft, dass der Katermann sie dann mit nimmt und ihr die neue schöne Welt zeigt.

Ich freue mich so für die Kleine :pink-heart:
 
  • #207
Oh, eine wunderbare Nachricht.
Ich freu mich so für das süße Mädel und hoffe dass sie sich schnell einleben wird in ihrem neuen Zuhause :pink-heart:
Vielleicht bekommt man ja auch das ein oder andere Bild zugeschickt?! :D:D:D
 
Werbung:
  • #208
Wie schön! Das freut mich sehr für Clementine. :)
 
  • #209
Gestern erhielt ich eine E-Mail aus dem neuen Zuhause von Clementine.
Sie ist am Freitag gut angekommen aber noch etwas durcheinander von der langen Autofahrt.
Sie hat ein gaaaaaaanz liebes neues Frauchen und darf jetzt in einem großen Haus wohnen mit einem Kater der Freigänger ist.
Clementine wird in einigen Monaten auch mal Draußenluft schnuppern können. Clementines neues Frauchen hofft, dass der Katermann sie dann mit nimmt und ihr die neue schöne Welt zeigt.

Ich freue mich so für die Kleine :pink-heart:

Ach, dass sind wirklich tolle Nachrichten ! Wir freuen uns sehr für die Maus :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
705
ottilie
ottilie
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
misirlou
Antworten
25
Aufrufe
2K
magic70
magic70
Leela
Antworten
3
Aufrufe
883
Katzlinchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben