Schüchterne Clementine *05/2010 sucht (PS Berlin)

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,

mir ist es ein Herzenswusch, dass die hübsche Clementine hier ihren eigenen Thread bekommt.
Ich durfte sie bei ihrer Pflegestelle kennen lernen und sie ist eine bildschöne "Kuhkatze" mit einer tollen Zeichnung.
Clementine ist sehr ruhig und schüchtern. In ihrem neuen Zuhause darf es also nicht wild zugehen. Sie wird Zeit und Geduld brauchen.
Sie orientiert sich an anderen Katzen, deshalb sollte mindestens eine weitere Katze vorhanden sein, die auch nicht zu dominant ist.

Wer mag dem schüchternen Mäuschen ein Zuhause geben?

Ihre Pflegestelle findet ihr unter folgendem Link -> Katzenpflegestelle

Der Link zu ihrem Profil -> Clementine_Profil

Hier ein Video von der Süßen -> Clementine

Und das ist die Maus :pink-heart:

UTTd7LXUxeZA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wunderschön ist sie!!!

Ich drück ihr die Daumen. :)
 
Ich finde Kuhkatzen ja sooo toll
94.gif

Da fällt es einem echt schwer, hart zu bleiben bei so einer süßen Samtpfote
 
Die Kleine ist wirklich ein Traum. :pink-heart::pink-heart:
Hoffentlich findet sie schnell ein Zuhause! :)
 
... was für eine hübsche Maus :pink-heart:
 
Die Maus sitzt übrigens in Berlin und sucht schon recht lange. Ich habe sie auch schon live erlebt. Ihre Schwester Cleopatra ist schon eine ganze Weile vermittelt. Wäre schön, wenn es für Clementine nun auch mal klappen würde.
 
... auch wir haben sie schon live erlebt ... aber nur wenige Momente ... und ich hab' sie auch noch fast über den Haufen gelaufen :oha::dead::wow:
 
Werbung:
Ich *schubs* nochmal für die süße. :pink-heart::pink-heart:
Bounty und Clementine würden zusammenpassen. :D
Geht nur leider nicht..:(
 
Nachmittags-Schubs :verschmitzt:
 
  • #10
Gute Naaacht ;)
 
  • #11
Schlaf schön süße Maus. :)
*schubs*
 
  • #12
Guten Morgen Clementine :pink-heart:
 
  • #13
... auch von uns einen schönen guten Morgen, liebe Clementine :)

Ob Dich Dein(e) Dosi schon entdeckt und sich in Dich verliebt hat ?
 
  • #14
hatte die süsse nicht eine interessentin? oder vertu ich mich das jetzt :confused::confused:
 
Werbung:
  • #15
hatte die süsse nicht eine interessentin? oder vertu ich mich das jetzt :confused::confused:

Ja, ich war ja stark am überlegen, ob ich sie zu mir nehmen soll.
Hab mich schlussendlich aber für die kleine Elsa entschieden.

Ein Schubs für Clementine :verschmitzt:
 
  • #16
ahhh, doch, ich meinte doch, da war mal was - na dann hättste das clementinchen ja auch direkt noch mit einpacken können ;):D - war bestimmt nicht einfach die entscheidung - sind beide extrem zum wegklauen :pink-heart:
 
  • #17
ahhh, doch, ich meinte doch, da war mal was - na dann hättste das clementinchen ja auch direkt noch mit einpacken können ;):D - war bestimmt nicht einfach die entscheidung - sind beide extrem zum wegklauen :pink-heart:

Leider ist eine 3. Katze finanziell nicht möglich, sonst hätt ich sie gleich miteingepackt :(

Schubs für Clementine :pink-heart:
 
  • #18
Gute Nacht, liebes Clementinchen :pink-heart:
 
  • #19
Guten Morgen Clementine :zufrieden:
 
  • #20
... auch von uns einen schönen guten Morgen :) ...

Mal schauen, was der Tag heute so bringt - hoffentlich eine(n) Dosi für's schüchterne Clementinchen :)
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
705
ottilie
ottilie
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
misirlou
Antworten
25
Aufrufe
2K
magic70
magic70
Leela
Antworten
3
Aufrufe
883
Katzlinchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben