Schreck in der Morgenstunde und dann April April

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von einer hiesigen Tierärztin,den ich nicht annehmen konnte, also rief ich zurück.
Als ich die Hilfe meinte worum es ginge, meinte sie um meine Katze, und die Ärztin würde nach der Behandlung zurückrufen.

Also haben meinen Tochter und ich uns einerseits Sorgen gemacht, und andererseits gefreut.
20 Minuten Wechselbad, dann rief die Tierärztin an, Sie hätte eine Tricolor behandelt, diese sei in sehr schlechten Zustand. Als ich anmerkte, das sei wohl nicht meine Katze, gab sie zu, die Beschreibung auf dem Plakat und die Täto Nummer würden nicht so ganz passen.

Das hat mich echt aus dem Puschen gehauen, und damit habe ich heute den ganzen Tag zu kämpfen gehabt.

Wie jeden Tag seit dem 8.07. rufe ich dann in Katzenhaus an, und habe dort erfahren, dass meine eigene Tierärztin das große Los gezogen hat, es war ihre Katze, die bei der anderen Ärztin auf dem Tisch gelandet ist.
Ich hoffe, dass ist ein gutes Omen für unseren Fall.

Obwohl ich mir auch von der Leiterin habe auch sagen müssen, jeder Tag der vergeht, vermindert die Chance sie gesund zu finden.
Ihrer Erfahrung nach, kommen sie auch nach Wochen zurück, und zwar dann, wenn eine dritte Person, sich sie angeeignet habt, und sie dann Freigang bekommen oder abhauen können.

Wie auch immer das Warten und die Ungewissheit zermürbt mich und meine Tochter.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Katze bald wieder auftaucht! Findus war Mal vier Monate verschwunden und tauchte dann wohlauf wieder auf. (etwas abgemagert und verstört, aber sonst alles gut). Wir hätten ja echt viel dafür gegeben, wenn er uns hätte erzählen können, wo er all die Zeit war...
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
Das tut mir so leid, nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit. Wir drücken euch die Daumen und senden gute Wünsche.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
Auch wenn dieser Tip vielleicht blöd ist und du das schon längst gemacht hast, hast du mal bei der Polizei angerufen und die Katze als vermisst gemeldet?
Viele Leute, die eine Katze finden, wissen einfach nicht, was sie tun sollen und fragen bei der Polizei nach.
Hätte ich , als Rocky verschwunden war nicht bei der Polizei angerufen, hätten wir ihn ( vermutlich) nie wieder gesehen, oder es hätte zumindest viel länger gedauert.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles liebe und das die Kleine zu euch zurück findet.
 
Viel Erfolg wünsch ich.
Bei uns zumindest ist das so, dass die auf der Wache einen Ordner mit vermissten Katzen haben und da wird dann nachgesehen, wenn sich jemand meldet. Deswegen bitten Sie auch darum , Bescheid zu sagen, wenn die Katze wieder da ist.
Aber ich weiß nicht, ob das so üblich ist oder ob die zwei " Jungs" auf unserer Dorfwache das in Eigenregie machen, die sind nämlich auch "Katzenpapas"
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Hallo, gibt´s schon was Neues?
 
Werbung:
Btte lass uns wissen, falls es was Neues gibt!
 
Die beste Nachricht! Ich bin so froh für Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10
Oh, das freut mich wahnsinnig für euch!!!!
 
  • #11
Das freut mich unglaublich, so eine gute Nachricht schon morgens 🥰 gute Besserung für Mimi *vorsichtigenKnuddlerschick* und alles Gute 🍀
 
  • #12
Was für ein Glück.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
irlandfan
Antworten
2
Aufrufe
728
irlandfan
irlandfan
petras
Antworten
0
Aufrufe
5K
petras
petras
joel+bobby
Antworten
0
Aufrufe
912
joel+bobby
joel+bobby
N
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben