Schon 3 Moante voller verzweiflung

  • Themenstarter -_Speedy_-
  • Beginndatum
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
hallo..!

ich vermisse seit 3 monaten mein Kater
unkastriert

1 jahr alt
 
A

Werbung

Öhm ja.... :verstummt:

Tut mir leid.
 
hallo..!

ich vermisse seit 3 monaten mein Kater
unkastriert

1 jahr alt

Ist er entlaufen oder Freigänger gewesen? Warum ist er noch nicht kastriert gewesen?

Ist er tätowiert und gechipt? Bei Tasso gemeldet?

Was hattest du unternommen nach dem Entlaufen?
 
es sollte gemacht werden wo er nicht nach hause kam

ja er war freigänger.

er ist nicht bei Tasso.

ich vermiss ihn:massaker:
 
Wo genau wird er vermisst und hast du ein Foto von ihm?
 
Was hast du unternommen, um ihn zu finden?
 
Werbung:
ich wohne auf der berliner allee

ja wenn ihr bei jappy seit dort bei


m 52 schmusebu mit bild

dort sind unten bilde
_________________________
unternommen

ist rumzuklingeln fragen (Nachabr)
nachts rum zu laufen
 
  • #10
es sollte gemacht werden wo er nicht nach hause kam

ja er war freigänger.

er ist nicht bei Tasso.

ich vermiss ihn:massaker:

Eigentlich sollte man Katzen bevor man sie rauslässt kastrieren, dann streunen sie auch meistens nicht so weit.

Berliner Allee klingt aber nach einer größeren Straße und da war er Freigänger???
 
  • #11
Dann klapper mal die Liste ab die ich dir verlinkt habe - Tierschutzverzeichnis, Katzensuchdienst usw. hat auch Fundmeldungen und du kannst ihn da noch rein stellen, Tierheime usw.
 
  • #12
Berliner Allee ist sehr groß erst recht für Kater;)
 
  • #13
Ja - und sehr befahren.
Für einen unkastrierten Kater auf der Suche nach einer Katze... nun ja.

Beantworte bitte, was du bisher unternommen hast.
 
  • #14
also unternommen

nachbarschaft gefragt

heute gehe ich von 23-2 uhr raus

suchen
 
Werbung:
  • #15
Also ich wohne auch mitten in Berlin, und es würde mir im Traum nicht einfallen, meine Katzen hier rauszulassen! Das kommt fast einem Todesurteil gleich ... :(

Er muss Dir ja sehr fehlen, wenn Du "schon" nach 3 Monaten anfängst zu suchen! :confused:

Ich hoffe für Deinen Kater, dass er nicht unter die Räder gekommen ist!!!
 
  • #17
also unternommen

nachbarschaft gefragt

heute gehe ich von 23-2 uhr raus

suchen

Nur Nachbarschaft befragt, in den ganzen 3 Monaten??? Keine Vermißt-Zettel, nicht im Tierheim nachgefragt usw.??? Hört sich nicht nach voller Verzweiflung an. Selbst wenn er im Tierheim gelandet ist, ist er inzwischen vermutlich weiter vermittelt. Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig oder dir liegt doch nicht soviel an ihm, sonst hättest du ihn auch nicht an so einer befahrenen Straße noch dazu unkastriert schon so jung Freigang gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich habe die Liste jedesmal weitgehend innerhalb der ersten 24 Stunden abgearbeitet und das wochenlang immer wieder als meine verschwunden waren.

In 3 Monaten nichts getan außer draußen mal geschaut und bei Nachbarn gefragt?

Da mach ich ja nach 18 Monaten seit Hobbes Verschwinden noch mehr :eek:

Dann schau wenigstens mal da nach - vielleicht ist er unten bei den zugelaufenen ja dabei, hab ja keine Ahnung wie er aussieht da hier im Thread ja weder Bild noch Beschreibung ist

http://tierschutzverzeichnis.de/su/pro/stadt_berlin_p.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
naklar

ich habe in den tierheimen angerufen bin 10 KM
ob er bei anderen katzen war nix

er grau-weiß mit etwas tiger(das grau)
ein bissel speck
und ja
 
  • #20
:confused::confused::confused:

Fühle mich gerade veräppelt.
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
sitzwurst
sitzwurst
A
  • Angelina07.02.1990
  • Vermisst
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nivalis
Nivalis
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
bonzo
bonzo
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
lilliput
L
SweetSchnucky
Antworten
19
Aufrufe
11K
Balli
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben