Schon 3 Moante voller verzweiflung

S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
hallo..!

ich vermisse seit 3 monaten mein Kater
unkastriert

1 jahr alt
 
Werbung:
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Öhm ja.... :verstummt:

Tut mir leid.
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
hallo..!

ich vermisse seit 3 monaten mein Kater
unkastriert

1 jahr alt

Ist er entlaufen oder Freigänger gewesen? Warum ist er noch nicht kastriert gewesen?

Ist er tätowiert und gechipt? Bei Tasso gemeldet?

Was hattest du unternommen nach dem Entlaufen?
 
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
es sollte gemacht werden wo er nicht nach hause kam

ja er war freigänger.

er ist nicht bei Tasso.

ich vermiss ihn:massaker:
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Wo genau wird er vermisst und hast du ein Foto von ihm?
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Was hast du unternommen, um ihn zu finden?
 
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
ich wohne auf der berliner allee

ja wenn ihr bei jappy seit dort bei


m 52 schmusebu mit bild

dort sind unten bilde
_________________________
unternommen

ist rumzuklingeln fragen (Nachabr)
nachts rum zu laufen
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
  • #10
es sollte gemacht werden wo er nicht nach hause kam

ja er war freigänger.

er ist nicht bei Tasso.

ich vermiss ihn:massaker:

Eigentlich sollte man Katzen bevor man sie rauslässt kastrieren, dann streunen sie auch meistens nicht so weit.

Berliner Allee klingt aber nach einer größeren Straße und da war er Freigänger???
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #11
Dann klapper mal die Liste ab die ich dir verlinkt habe - Tierschutzverzeichnis, Katzensuchdienst usw. hat auch Fundmeldungen und du kannst ihn da noch rein stellen, Tierheime usw.
 
Werbung:
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
  • #12
Berliner Allee ist sehr groß erst recht für Kater;)
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #13
Ja - und sehr befahren.
Für einen unkastrierten Kater auf der Suche nach einer Katze... nun ja.

Beantworte bitte, was du bisher unternommen hast.
 
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
  • #14
also unternommen

nachbarschaft gefragt

heute gehe ich von 23-2 uhr raus

suchen
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #15
Also ich wohne auch mitten in Berlin, und es würde mir im Traum nicht einfallen, meine Katzen hier rauszulassen! Das kommt fast einem Todesurteil gleich ... :(

Er muss Dir ja sehr fehlen, wenn Du "schon" nach 3 Monaten anfängst zu suchen! :confused:

Ich hoffe für Deinen Kater, dass er nicht unter die Räder gekommen ist!!!
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
  • #17
also unternommen

nachbarschaft gefragt

heute gehe ich von 23-2 uhr raus

suchen

Nur Nachbarschaft befragt, in den ganzen 3 Monaten??? Keine Vermißt-Zettel, nicht im Tierheim nachgefragt usw.??? Hört sich nicht nach voller Verzweiflung an. Selbst wenn er im Tierheim gelandet ist, ist er inzwischen vermutlich weiter vermittelt. Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig oder dir liegt doch nicht soviel an ihm, sonst hättest du ihn auch nicht an so einer befahrenen Straße noch dazu unkastriert schon so jung Freigang gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #18
Ich habe die Liste jedesmal weitgehend innerhalb der ersten 24 Stunden abgearbeitet und das wochenlang immer wieder als meine verschwunden waren.

In 3 Monaten nichts getan außer draußen mal geschaut und bei Nachbarn gefragt?

Da mach ich ja nach 18 Monaten seit Hobbes Verschwinden noch mehr :eek:

Dann schau wenigstens mal da nach - vielleicht ist er unten bei den zugelaufenen ja dabei, hab ja keine Ahnung wie er aussieht da hier im Thread ja weder Bild noch Beschreibung ist

http://tierschutzverzeichnis.de/su/pro/stadt_berlin_p.html
 
Zuletzt bearbeitet:
S

-_Speedy_-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
8
  • #19
naklar

ich habe in den tierheimen angerufen bin 10 KM
ob er bei anderen katzen war nix

er grau-weiß mit etwas tiger(das grau)
ein bissel speck
und ja
 
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
  • #20
:confused::confused::confused:

Fühle mich gerade veräppelt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
sitzwurst
sitzwurst
A
  • Angelina07.02.1990
  • Vermisst
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nivalis
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
bonzo
SweetSchnucky
Antworten
19
Aufrufe
11K
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben