F
frannie
Neuer Benutzer
Hallo,
ich finde die vielen Tipps für Fellpflege bei den Miezen hier wirklich super. Hat mir schon viel geholfen. Vielleicht hat jemand jetzt auch mal einen Tipp für die Katzenmama.
Ich habe seit kurzem eine hübsche, kleine weiße Perserkatze
und wir kommen auch prima mit ihr und ihren Besonderheiten aus. Sie täglich zu bürsten und öfter mal staubzusaugen ist vollkommen unproblematisch und nehme ich gern in Kauf. Womit ich nicht so gerechnet habe, waren die Katzenhaarprobleme in meiner Kleidung. Ich trage an Arbeit zwangsläufig viele dunkle Sachen. Überall hab ich weiche, weiße Haare, die auch beim Waschen nicht weggehen. Sie arbeiten sich eher tief in die Faser ein. 
Wie macht Ihr das mit dem Katzenhaar-auf-Menschenkleidung Problem? Ich wäre für Hinweise und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.
lieben Gruß
Frannie
ich finde die vielen Tipps für Fellpflege bei den Miezen hier wirklich super. Hat mir schon viel geholfen. Vielleicht hat jemand jetzt auch mal einen Tipp für die Katzenmama.
Ich habe seit kurzem eine hübsche, kleine weiße Perserkatze

Wie macht Ihr das mit dem Katzenhaar-auf-Menschenkleidung Problem? Ich wäre für Hinweise und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.
lieben Gruß
Frannie