Schnurrhaarkissen ?

  • Themenstarter premurosa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
premurosa

premurosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
635
Ort
Toscana
Ist bestimmt eine total bloede Frage, aber ich moechte meinen Bashir diese Woche kastrieren lassen, weil er den Kater meiner Schwester (der nicht mehr hier wohnt) riecht - er hatte mal in der Wohnung makiert.
Bevor er also auf dumme Gedanken kommt soll er noch diese Woche kastriert werden. Er hatte mal an dem Fleck geleckt, oder war kurz davor - Muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Jedenfalls entwickeln sich gerade ganz ganz schoene Schnurrhaarkissen und ich wollte mal wissen, ob die mit der Kastration wieder kleiner werden, oder ob die nichts mit der Potenz an sich zutun haben.

lG
 
A

Werbung

Achgott, ich kann zwar nichts fachliches dazu beitragen, aber sagt man da wirklich Schnurrhaarkissen? Die Stellen, aus denen Schnurrhaare wachsen?
Ist das niedlich! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
7K
Venya
Venya
G
Antworten
3
Aufrufe
977
gatagansta
G
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Miss_Katie
Miss_Katie
Mel08
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mel08
Mel08
Linvita
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Linvita
Linvita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben