Schnurr :D

• Themenstarter Themenstarter Seraphina
  • Beginndatum Beginndatum
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
hallo leute,

heute hab ich beim dm markt ein flüssiges ergänzungsfutter gekauft.
es ist in kleinen tütelchen zum herrausdrücken.
es nennt sich schnurr und ist mit Q10, Zink und Traubenzuckerextrakten, kalorienarm und natürlich ohne zucker.

meine kleine fliegt total drauf die hat sich schon darum gerissen als ich das tütchen aufgerissen hab und etwas rausgedrückt hab. ich habs dann immer in meine hand und auf die finger gegeben und die hat mir fast die hand weggeleckt :omg: obwohl sie selten bis gar nicht aus der hand frisst :verstummt:

hoffentlich konnte ich damit einen guten tipp geben, bei mir ist es ab sofort immer im haus 😉

A

Werbung

Schnurr!!!!

Das hört sich ja nett an! Ist es richtig flüssig?

Aber Traubenzuckerextrakt hört sich etwas verdächtig nach "Zucker" an *gg*

Gibst du das über das Nafu oder lässt du es dir nur von den Fingern schlecken?

Liebe Grüße

ich hab mich verlesen, TRAUBENKERN extrakt. ich habs mir von den fingern lecken lassen kann man aber auch aufs futter geben. also es ist wie ne soße 😉

also maggie lieeeebt es :grin:

Meine liebe das auch! Vor allem wenn mal Futter verschmäht wird (wie Amora im Moment) geb ich das darüber und es wird verschlungen wie nichts 😱

Ich habe mir bzw. meinen Katzen heute auch das Schnurr gekauft! Und die 2 sind verrückt danach, wie nach keinem anderen Leckerlie. Jetzt frage ich mich was ist in diesem Schnurr das sie so wahnsinnig "scharf" darauf sind 😕

Gewöhnen sich die Katzen nicht daran, wenn ich das Schnurr über das Futter gebe, was sie nicht so gern mögen? Nicht das sie dann meinen das gibt es immer.

leider mags maggie nur pur... auf futter das sie nicht so gern mag.. naja das zieht bei ihr leider nicht 😳 , aber die wurmkur konnte man problemlos mit dem leckerchen ( als ablenkungsmanöver) aufs genick träufeln ohne irgendein gemecker 😀

Werbung:
ich hab das vor einiger zeit auch gekauft, loui steht total drauf, er leckt das immer von nem löffel ab, maggie ignoriert es und leni findet es ganz gut wenn es über das futter gegeben wird:grin:

Im vierten dm hab ich's auch bekommen. Meine beiden halten ganz und gar nichts davon. Habe gehofft, sie so von ihrem ungeliebte Futter überzeugen zu können.