Schnarchkatzen

  • Themenstarter YULY
  • Beginndatum
YULY

YULY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
13
Ort
36381 Schlüchtern
Hallo liebe Fellfreunde =)

kennt ihr das auch? Ihr liegt gemütlich mit euren Kätzchen aufm Sofa, schaut TV oder macht sonst was und plötzlich..... hhrrrrrrr hrrrrrrr
.......schnarcht das Fellknäulchen! :p

Ich hab mich beim ersten Mal als die Lissy plötzlich geschnarcht hat, ziemlich erschrocken aber mittlerweile finde ich das sowas von süß =)

Vorallem ist sie eine ziemlich laute Schneicherin, sie sägt mehr wie einen Wald!

Sind eure Fellknäule auch solche Schnarcher?
 
A

Werbung

jaja...das kenn ich.
Beim ersten mal hab ich den Fernseheer auf stumm gestellt...höre...häh, wo kommst das her, was ist das?

ahhh,alles klar...
manchmal wenn Jemand auf mir liegt muss ich sogar den Fernseher lauter machen damit ich was verstehe...:yeah:
 
Noch schöner wird's, wenn du im Bett neben schnarchendem GöGa noch einen schnarchenden Kater auf dem Kopfkissen liegen hast!:eek:
GöGa behauptet immer, ich würde auch schnarchen.....nee,nee,nee...das ist der Katermann!:D:D:D
 
Hallo, meine Beiden schnarchen auch, und ich hab gedacht, das hört auf , als ich den Oberschnarcher(ehemal. Lebensgef. rausgeworfen hab.)
Aber kommischerweise stört es mich kaum.
Gruss uschi:D:D:D
 
meine schnarchen auch:smile:
 
Zur Umzugszeit waren meine Katzen bei Freunden untergebracht - bis alles fertig war.

Pink verkriecht sich gern UNTER der Bettdecke. Ich glaube, ihr könnt euch in die Situation hineinversetzen wie unheimlich überraschend es ist, wenn man nichts ahnend ins Bett geht, die Katze irgendwo vermutet aber nur nicht unter der Decke und plötzlich kommt von irgendwo ganz in deiner Nähe ein schnarchen...

Ich glaube die Person wußte bis dato noch gar nicht, dass Katzen schnarchen können:)
 
Enie und Charly schnarchen auch. Bevorzugt zur gleichen Zeit....neben Frauchens Ohr... Und auf der anderen Seite liegt der GöGa und erzählt einem NACHTS seine Lebensgeschichte :grummel:
 
Werbung:
Mich stört es auch überhaupt nicht, ich finde es total süß :pink-heart:

Lissy liegt gerade auch neben mir und scharcht :grin:
 
Tiger, das ist der links, schnarcht manchmal so laut, dass ich nicht einschlafen kann. Zu ihm hingehen und etwas kraulen hilft auch nur maximal zwei Minuten. Zum Glück tut er es nur sporadisch. :D
 
  • #10
habe mich auch gantz schön erschroken als ich meinen Charly zum ersten mal schnarchen hörte und dachte erst er währe krank und hätte was mit der Atmung. Doch meine Sorge war unbegründet waren nemlich par Tage darauf bei TiAz zum Impfen sie hat ihn dan abgeheucht und er was kern gesund :oha:
Da war ich aber erleichtert, konnte mir dann schon denken das mein Chary nur schnarcht :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dani&Sky
D
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
707
Lady Jenks
Lady Jenks
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben