Schnäppchen auf der Animal in Stuttgart

  • Themenstarter Kleiner_Rebell
  • Beginndatum
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2010
Beiträge
17
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben

Wir haben heute einen richtigen Schnapper auf der Animal in Stuttgart gemacht. Wir haben den Kratzbaum Juliette von Pet Fun für nur 160 € bekommen :grin:
Es war der Letzte und komplett aufgebaut. Der nette Herr am Stand hat ihn auseinandergebaut und zum Glück waren wir zu dritt, denn die Teile sind wirklich verdammt schwer!
Daheim angekommen wurde er auch gleich aufgebaut. Die 2 Fellnasen mussten das natürlich alles genaustens unter die Lupe nehmen und das erschwerte das Ganze ein wenig! Jetzt steht er und was soll ich sagen: Wir sind begeistert!!! Super stabil und endlich kann ich meinen Traum in Plüsch entsorgen... Der löst sich nämlich mittlerweile nach nur 3 Monaten langsam auf und überall fliegen die Fussel rum :massaker:

War noch jemand von euch da und konnte ein Schnäppchen machen?

LG
Biene und die Fellpopos
 
A

Werbung

Nein, Biene, ich war nicht dort, aber ich möchte Dir dennoch zu diesem tollen Schnäppchen gratulieren. :smile:

Wie schauts denn aus mit Fotos für uns? ;)
 
Hallo

Hier ein Bild der Chaoten auf der Neuanschaffung :verschmitzt:

 
Sie haben den Baum voll akzeptiert. Klasse! :pink-heart:
 
Schön, wie deine Katzen den neuen Baum gleich erobern.

Ich habe genau den gleichen und bin bestens mit ihm zufrieden.
 
Er scheint den beiden nur zu niedrig zu sein, wenn die mit Anlauf den Stamm hoch robben müssen sie immer eine Vollberemsung machen, damit sie nicht mit dem Kopf an die Decke knallen :verschmitzt:
Die Bettchen werden auch beschmust als hätten sie so etwas noch nie gesehen, ich hoffe die Begeisterung hält eine Weile an! Dann hätten wir mal was, dass Herrchen, Frauchen und den Katzen gefällt.

LG
Biene
 
Ich war auch gestern dort und habe vermutlich deinen neuen Kratzbaum begutachtet:aetschbaetsch1: Aber wir haben beschlossen im nächsten Jahr dort ein Schnäppchen zu machen... Die PetFuns waren ja echt super reduziert:smile: gratuliere dir!
schade, dass es nur so wenig Nassfutter im Angebot gab...fast nur TF!
Dachte ich könnte bei Grau vergünstige Schlemmertöpfchen kaufen, aber leider nur eine Dose da...3 Cent günstiger.
 
Werbung:
wir waren gestern auch auf der Animal - also Porta 21 hab ich die 156 Gramm Dosen für 1,20 gekauft.. Das war ok... Sonst gabs wirklich fast nur TF...

KB haben wir dieses Jahr keinen gekauft, aber vor 3 Jahren haben wir unseren PF auch auf der Animal zum Schnäppchenpreis gekauft.. Waren gestern versucht einen von Kirstens zu kaufen der statt 490.- Euro nur 280.- euro gekostet hat.. Habe es dann aber doch gelassen...
 
Gratulation zum Kratzbaumschnäppchen, der ist wirklich toll!!!


*motz-schimpf* Ich hab mal wieder nicht mitbekommen, daß da was ist, sonst wäre ich auch dort gewesen *grummel*
 
  • #10
Tolles Schnäppchen
mx25.gif


Den hätte ich auch genommen, wenn ich ihn nicht schon gehabt hätte :verschmitzt:
 
  • #11
Hallo Ihr Lieben

Ich war über das Angebot auf der Messe auch etwas enttäuscht. Wir wollten noch ein KaKlo kaufen mit Klappdeckel aber wir haben keins gefunden. Wir haben noch einen Schnapper bei Orijen gemacht, das bekommen unsere als Leckerli. Beim Nassfutter sah es wirklich etwas mau aus.

LG Biene
 
  • #12
Wir waren auch auf der Animal.

Ich war ehrlich gesagt von dem Angebot für Katzen sehr enttäuscht. Für Hunde gab es eine komplette Halle alleine und die Katzen mussten sich die Halle mit einem Essensstand, einer Kinderspielwiese, dem Falkner und, und, und teilen. Fand ich echt etwas wenig Platz für Katzensachen!

Aber das ist natürlich nur meine Ansicht als Katzenbesitzer! ;) Meine Eltern fanden es toll, aber die haben halt auch Hunde! :rolleyes:

Habt ihr die Kratzbäume von Ruben gesehen? Die fand ich schon klasse!

LG
 
  • #13
Ja, die Bäume hab ich auch bewundert-aber die sind ja wirklich unbezahlbar! Sehen schon genial aus! Mein Freund meinte: Ach, das kann man auch selbermachen! :yeah: Tja, soll er mal machen:grin:
 
  • #14
:muhaha: Das hat mein Freund auch gesagt!

Na dann schaun wir mal, ob das so funktioniert! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #15
Hallo, bin etwas spät dran, aber auch ich war am Sonntag dort und habe von Kirstin den Katzenbaum K14-05 gekauft. Statts 279 Euro habe ich 199 Euro bezahlt. Der Baum ist mega standfest und sieht einfach toll aus.

Die Animal lohnt sich eben immer :smile:.
 
  • #16
Wir waren auch auf der Animal.

Habt ihr die Kratzbäume von Ruben gesehen? Die fand ich schon klasse!

LG

Die Bäume sind super. In den nächsten Monaten werden sie auch Katzenbäume fürs Freie auf den Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Waren gestern versucht einen von Kirstens zu kaufen der statt 490.- Euro nur 280.- euro gekostet hat.[/QUOTE]

Hallo Anja, den habe ich auch gesehen ... und auch lange hin und her überlegt. Hab dann einen anderen Kirstin Katzenbaum genommen, da der bei mir besser ans Fenster passt.

Gebraucht hätte ich gar keinen, aber ich konnte nicht widerstehen. Schnäppchenjäger eben ... grins.
 
  • #18
Waren gestern versucht einen von Kirstens zu kaufen der statt 490.- Euro nur 280.- euro gekostet hat.


Hallo Anja, den habe ich auch gesehen ... und auch lange hin und her überlegt. Hab dann einen anderen Kirstin Katzenbaum genommen, da der bei mir besser ans Fenster passt.

Gebraucht hätte ich gar keinen, aber ich konnte nicht widerstehen. Schnäppchenjäger eben ... grins.[/QUOTE]

*lach* Ja Silvia, so ist das... Wir haben echt auch lange überlegt, uns dann aber dagegen entschieden... Haben ja schon nen großen Petfun und da wir Mara dabei hatten und so scho bepackt waren, haben wir dann doch verzichtet.. Nächstes Jahr vllt wieder :)
 
  • #19
Das heißt Mara hat euren Geldbeutel geschützt ... nicht schlecht!
Vielleicht nehme ich dann nächstes Jahr auch eines der Kinder mit.
 
  • #20
Mal eine blöde Frage am Rande...

ich werde Ende November zum ersten Mal in meinem Leben eine Haustiermesse besuchen :) Da ich mir gerne einen neuen Kratzbaum kaufen möchte, wärs toll wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie das auf der Messe so abläuft.

Wird bar bezahlt? Muss ich da also echt mit den großen Geldscheinchen durch die Gegend laufen? Und wird der Kratzbaum dann gleich gepackt und nach Hause geschleppt? :rolleyes:

Ich stell mir das ganz schön schwierig vor, vor allem, wenn man ohne Auto unterwegs ist?

Es passt nicht unbedingt zum Thema... ich weiß :verschmitzt: Ich würde mich aber trotzdem sehr über viele Antworten freuen!
Ich war mir nicht sicher, wo ich meine Frage sonst posten soll. :confused:

LG Staubi :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben