Schmusekater Peter braucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Peter ist ein ganz süßer Schmuser. Leider leidet er unter Darmträgheit und braucht Spezialfutter! Er kommt zwar mit anderen Katzen klar braucht sie aber nicht unbedingt er ist eher ein Einzelltier. Das Alter von Peter lässt sich nicht richtig bestimmen da Ihm einige Zähne fehlen( Hat aber kein Problem damit) auf jeden Fall ist er kein ganz junges Tier mehr! Er ist kastriert u. geimpft.
Im Moment ist er auf der Pflegestelle bei Claudia.

Infos gibt es bei Claudia: wuriac@aol.com
Susi Initiative gegen Tierelend: tierelend@hotmail.com





LG Evi
 
A

Werbung

Peter ist was ganz liebes.

LG Evi
 
Schubs ihn mal ein bisschen

LG Evi
 
:pink-heart: Peter ist ein wirklich süßer Kater.

LG Evi
 
Petern sucht noch:(

LG Evi
 
ich schubs den süßen auch noch mal hoch, dann wird er vielleicht mehr gesehen :)
 
..immer noch keine neuen Dosenöffner in Sicht :confused:
 
Werbung:
Peter hatte ein Zuhause gefunden, wurde jetzt aber wieder zurück auf die Pflegestelle gebracht. Er sucht wieder:(.

LG Evi
 
Peter sucht leider noch.


LG Evi
 
  • #10
Das ist aber blöd gelaufen....
Warum hat es an der anderen Stelle nicht geklappt???

Welches Spezialfutter braucht Peter??
Wieviel kostet dieses Spezialfutter monatlich ca???

Meerli
 
  • #11
Peter soll nicht soviel Naßfutter fressen und die Dame bei der er jetzt war hat noch eine Katze und leider nicht aufgepaßt das Peter nicht auch das Futter dieser Katze frisst:(. Darauf hat er wieder Durchfall bekommen und dann musste er wieder gehen. Ich werde mich bei Claudia erkundigen was er fressen darf und wieviel es kostet.

Peter ist ein ganz lieber Kater.

LG Evi
 
  • #12
Peter braucht Royal Canin Fibre Response. Der 4 kg Sack kostet soweit ich weiß 42 € da hat er aber 5-6 Wochen Futter.

LG Evi
 
  • #13
Peter sucht noch ein schönes Zuhause!

LG Evi
 
  • #14
Ich schubs den Peter auch noch einmal, ist nämlich ein ganz süßer finde ich!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Peter wartet immer noch auf ein Zuhause.

LG Evi
 
  • #16
Peter ein ganz lieber Kater, der einfach nur ein spezielles Futter braucht.

LG Evi
 
  • #17
:pink-heart:

LG Evi
 
  • #18
:pink-heart: Peter wartet ganz geduldig auf ein Zuhause.

LG Evi
 
  • #19
Einen kleinen Schubs für Peter:

LG Evi
 
  • #20
:pink-heart:Peter sucht immer noch ein schönes Zuhause.


LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
763
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
720
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
2K
*-black-diamond-*
*-black-diamond-*
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
680
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben