Mimi sucht ein Plätzchen.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Hallo Leute,

ich bin die Mimi und lebte schon fast 2 Jahre auf dem Wertstoffhof in Leutkirch.
Leider wollte mich keiner haben bis ein netter Mann auf mich aufmerksam wurde, er hat mir immer Essen gebracht und ich fand es dann soooo toll wenn er mich auch mal streichelte.

Diesen Winter habe ich 2-3 Monate in einer großen Halle ohne Tageslicht verbracht, da es draußen so kalt war. Der Mann hat dann auch mal seine Frau mitgebracht und ab da war klar ich muß dort weg. Wie ich gesehen habe, sind auch einige meiner Katzenfreunde dort überfahren worden und es war höchste Zeit für mich.

Fa, Rieger hat mich geholt zum Tierarzt gebracht und nun bin ich im kuscheligen Katzenzimmer bei Claudia und suche dringend ein Plätzchen.

Ich bin ein ziemlicher Schmuser und geh auch brav aufs Katzenklo, also melde Dich einfach wenn ich Dir gefalle. Sobald Du mich besucht hast habe ich Dich sowieso um den Finger gewickelt - das schwör ich Dir!

Liebe miaus
Mimi

Infos: claudiasimonekrug@t-online.de






LG Evi
 
A

Werbung

.............was für ein Traum- Kater..................
 
Schubs den jungen Mann mal.


LG Evi
 
:oops: der er ist eine ganz süße sie. Aber leider Fiv positiv, wurde jetzt kastriert und dabei positiv getestet:(.

LG Evi
 
Die Maus hat ein Zuhause gefunden:smile:

LG Evi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben