Marion69
Neuer Benutzer
Guten Tag, hier bin ich wieder - völlig verzweifel. Am 11. erhielt er Solensia. Bis jetzt ohne ERfolg. Ob ich noch bis zum 9.Mai, zur zweiten Spritze warten kann, weiss ich nicht : Seit Ostern versuchen wir Murphy wieder mehr Lebensqualität zu schaffen. Erst hat er 9 Tage Tolfedine bekommen, das half mäßig aber ihm wurde schlecht. Beim TA eine Sprize Novalgin, Tier wie ausgewechselt, wie immer - bis abends. Metaxam und Novalgin fallen raus, da er schnell Magenprobleme bekommt. Mitgegeben hat sie mir Onisor. Das hatte ich ja berichtet, wirkte m.E. nur 3-4 Stunden, danach war er an nix mehr interessiert, und lag mehr oder weniger bis zum nächsten Morgen, nächsten Gabe, rum. Dann wieder das selbe, das habe ich jetzt 6 Tage so beobachtet. Jetzt bekommt er Gabapenthin, damit ist nicht wirklich eine Änderung, er bewegt sich noch weniger, ist aber etwas offener und läßt sich kraulen. Heute im Gespräch kam raus, dass ich das Onsior auch geben soll. Ich bin fast am Ende, und wünsche nur noch Erlösung. Er lebt nur noch im Keller, (freiwillig, der Weg nach oben ist immer frei) liegt vor der Katzenklappe und will natürlich raus. Ist aber so wackelig....Da ich jetzt 4 Tage zu Hause bin, versuche ich nun nochmals diese Kombination. Sollte sich das in diesem Zeitraum nicht ändern, oder erwarte ich zu viel zu früh?.......denke, wir haben lange genug versucht eine Schmerzlinderung zu finden. vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Das mußte jetzt sein. Und morgen habe ich auch noch Geburtstag. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Marion