Schlimmes auf youtube

  • Themenstarter Akane
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #23
Jaaaaa.... bitte klickt alle die Videos an, damit sie möglichst schnell auf den Top 10 landen und noch weiter verbreitet werden... :rolleyes: *kopfschüttel*
 
  • #24
Jaaaaa.... bitte klickt alle die Videos an, damit sie möglichst schnell auf den Top 10 landen und noch weiter verbreitet werden... :rolleyes: *kopfschüttel*

Ich klicke sie nicht nur an, sondern kommentiere sie dann auch entsprechend.
Und wegsehen bringt bekanntlich auch nichts.
 
  • #25
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Wenn interessieren deine Kommentare?

Gut, wenn man niemals seine Meinung äußert ändert sich natürlich mehr. :rolleyes:

Ob sie jemanden interessieren, weiß ich nicht, aber vielleicht denkt der Typ mit dem Katzenkäfig ja mal drüber nach? Ich habs jedenfalls probiert.
 
Werbung:
  • #27
http://www.youtube.com/watch?v=OSBxbeK0GHg&list=UU197QdiDGnSos-rFRRRobIw&index=14

Ich bin gestern zufällig über dieses Video bei Youtube gestolpert und war wirklich schockiert.
Wie grässlich und nervtötend kann ein Mensch sein?
Diese arme Katze kann einem nur leid tun wenn sie offensichtlich zu diesem Zeitpunkt seit zwei Jahren dort wohnte, schon drei Mal Junge geworfen hatte und die Youtubetante "Sterilisation" für Verstümmelung hält.

In den Kommentaren findet man dann Fragen à la "meine katzen machen keine babies was soll ich tun?" :grr:
 
  • #28
Und schön weiter pushen.
 
  • #29
Und schön weiter pushen.

Ja, wir sollten alle erdenklichen ekligen Links sammeln, und dann kann jeder direkt klicken, gucken und sich aufregen. Und natürlich dem Ersteller schreiben: "du, du, du doooooof". *seufz*

Warum wird einfach nicht verstanden, dass man diesen Sch*** eben nicht anklickt und schon mal gar nicht einer breiteren Öffentlichkeit durch Weiterverlinken zugängig macht??????
 
  • #30
Venya: Zum heulen :sad:
Wenn ich die Katze wäre hätte ich das Frauchen von oben bis unten zerkratzt.
Das grenzt echt an Tierquälerei.

Das Video hat mich eben richtig geschüttelt! Wie die arme Maus weint :( Und die dumme S* :stumm: lacht auch noch! So was kann ich nicht verstehen. Milou ist toal erschrocken bei dem lauten Geschreie der Katze und ist hier als auf die Couch gesprungen um zu gucken, wo das Geweine her kommt :( Schrecklich finde ich sowas!
 
  • #31
Ja, wir sollten alle erdenklichen ekligen Links sammeln, und dann kann jeder direkt klicken, gucken und sich aufregen. Und natürlich dem Ersteller schreiben: "du, du, du doooooof". *seufz*

Warum wird einfach nicht verstanden, dass man diesen Sch*** eben nicht anklickt und schon mal gar nicht einer breiteren Öffentlichkeit durch Weiterverlinken zugängig macht??????

Also ist es besser alles was man schrecklich und grausam findet einfach zu ignorieren, die Augen zu verschließen und zu tun als würde es nicht existieren, anstatt andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, damit unter solchen Videos eben nicht nur positive Resonanz laut wird?
Man kann Videos übrigens auch negativ bewerten und seine Meinung in den Kommentaren mitteilen, egal ob pro oder contra, wozu "Kommentare" üblicherweise auch dienen, falls das nicht ganz klar ist.

Wenn allerdings am Ende dort nur "loooool", "LIKE" und andersartige stupide Kommentare zu lesen sind wird dem Ersteller des Videos auch sicher niemals klar werden, dass eventuell irgendwas falsch läuft in seinem Kopf.

(Meiner Meinung ist das hier auch nicht die "breite Öffentlichkeit" sondern eine Gruppe von Menschen, die ihre Katze ganz sicher nicht in einen Käfig sperren oder baden wollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
Also ist es besser alles was man schrecklich und grausam findet einfach zu ignorieren, die Augen zu verschließen und zu tun als würde es nicht existieren, anstatt andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, damit unter solchen Videos eben nicht nur positive Resonanz laut wird?
Mann kann Videos übrigens auch negativ bewerten und seine Meinung in den Kommentaren mitteilen, egal ob pro oder contra, wozu "Kommentare" üblicherweise auch dienen, falls das nicht ganz klar ist.

Wenn allerdings am Ende dort nur "loooool", "LIKE" und andersartige stupide Kommentare zu lesen sind wird dem Ersteller des Videos auch sicher niemals klar werden, dass eventuell irgendwas falsch läuft in seinem Kopf.

(Meiner Meinung ist das hier auch nicht die "breite Öffentlichkeit" sondern eine Gruppe von Menschen, die ihre Katze ganz sicher nicht in einen Käfig sperren oder baden wollen.)

Danke, ich dachte ich wäre die einzige mit dieser Ansicht.
 
  • #33
Hab hier ein anderes Video, wo man eigentlich nur fassungslos sein kann :massaker:

ab 0:45 ca: http://www.youtube.com/watch?v=HrPBKbXuowE&feature=youtu.be


----
Wenn es ohne Folgen bliebe, würd ich dem das Ding sicher selbst mal um die Ohren hauen .. und bestimmt nicht nur einmal :reallysad:

Wie gehirnamputiert muss man eigentlich sein, seinem EIGENEN Hund auf Anraten eines dahergelaufenen "Tiertrainers" eine Schüssel ins Gesicht zu klatschen? So dumm sieht der Kerl eigentlich nicht aus... denkt der gar nicht nach? Ich bin fassungslos.

Das Video mit der Katze in der Badewanne ist auch schlimm, das Geheul der Katze ist herzzerreißend, sind die Leute wirklich so komplett ohne Mitgefühl für ein Lebewesen?
 
  • #34
Barbarossa, ich hoffe, du hast verstanden, daß ich das ironisch gemeint hab...
 
  • #36
Na das weiß man hier ja nie... :D
 
Werbung:
  • #37
Also ist es besser alles was man schrecklich und grausam findet einfach zu ignorieren, die Augen zu verschließen und zu tun als würde es nicht existieren, anstatt andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, damit unter solchen Videos eben nicht nur positive Resonanz laut wird?

Was ändert sich, wenn ich durch Klicks Aufmerksamkeit signalisiere? Was ändert sich, wenn ich den Daumen zur Bewertung runter halte? Hirnamputierte haben doch Freude dran, wenn sie sehen, dass andere drauf einsteigen, entsetzt sind und setzen beim nächsten Mal eher noch einen drauf.

Wenn einer auf der Straße in meinem Beisein seinen Hund an der Leine hochreißt, dann schreite ich ein. Aber was bringt es bei solchen Hinterstübchenfetzen sich die reinzuziehen? Was kannst du ändern mit dem Wissen, dass ein Idiot irgendwo auf der Welt dreckige Filmchen dreht?
 
  • #38
Was ändert sich, wenn ich durch Klicks Aufmerksamkeit signalisiere? Was ändert sich, wenn ich den Daumen zur Bewertung runter halte? Hirnamputierte haben doch Freude dran, wenn sie sehen, dass andere drauf einsteigen, entsetzt sind und setzen beim nächsten Mal eher noch einen drauf.

Wenn einer auf der Straße in meinem Beisein seinen Hund an der Leine hochreißt, dann schreite ich ein. Aber was bringt es bei solchen Hinterstübchenfetzen sich die reinzuziehen? Was kannst du ändern mit dem Wissen, dass ein Idiot irgendwo auf der Welt dreckige Filmchen dreht?

Ich möchte mich selbst ungern wiederholen.
Wie ich bereits erklärte, kann sich meiner Meinung nach durchaus etwas ändern wenn eine große Anzahl Menschen Kritik äußert, egal ob das nun mündlich oder auch schriftlich "nur" im Internet ist. Missstände lassen sich grundsätzlich nicht dadurch ändern, dass jeder schweigend die Augen verschließt.
Ich mache generell wenig Unterschied zwischen "Reallife" und "Internet". Vielleicht habe ich weniger Handlungsmöglichkeiten als auf offener Straße (Obwohl ich auch nicht wüsste was du in genanntem Beispiel tun würdest: Handgreiflich werden? Die Polizei rufen? Den Besitzer nach Hause verfolgen?) aber das ist dennoch kein Grund einfach stillschweigend alles zu akzeptieren.

Wir haben hierzu wohl grundlegend verschiedene Ansichten und eigentlich möchte ich mich auch nicht streiten.
 
  • #39
  • #40
Ich habe dich nicht darum gebeten.



Na dann gute Nacht. Wenn du einschreiten könntest, aber auch da nur missbilligend den Kopf schütteltst, dann gucke weiter Filmchen und ereifere dich. Wir unterscheiden uns wirklich grundsätzlich.

Für mich handelt es sich in beiden Fällen einfach um Menschen. Ob Menschen auf der Straße oder Menschen hinter ihrem Computer. Ich versuche jeden gleich zu behandeln und mache deswegen auch in meinem Handeln keinen Unterschied.

Ich finde es irgendwie etwas anmaßend mir zu unterstellen, dass ich nicht "einschreite" wenn ich es kann. Eigentlich warst doch du diejenige Person, die dazu riet einfach die Augen zu verschließen und alles zu ignorieren oder?

Ich wollte dir an deinem eigenen Beispiel aufzeigen, dass dir im Internet auch nicht mehr oder weniger Handlungsfreiraum gegeben ist als auf offener Straße. Warum also wegsehen?
 

Ähnliche Themen

Shalie
Antworten
8
Aufrufe
949
Nadine0808
Nadine0808
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
G
Antworten
0
Aufrufe
752
gendoc
G
melli88
Antworten
4
Aufrufe
808
melli88
melli88
catwork
Antworten
10
Aufrufe
4K
Blocksbergs
Blocksbergs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben