Schlechte Träume...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
hatte ich letzte Nacht wegen einer gestrigen Sendung ziemlich spät am Abend. Es ging um einen kleinen ZOO in der chinesischen Provinz, wo lebende Rinder bzw. auch Hühner den satten Tigern zum Fraß vorgeworfen wurden. Ich fand das sooo schrecklich, ich habe davon geträumt. Außerdem war dann auch noch nachts 1.30 Uhr so ein schrecklicher Marderkampf im Dorf, das Geschrei war einfach schlimm! Ich dachte außerdem, wie jede Freigängerdosi: "Oh je meine Grete wird abgeschlachtet!"
Kurz und gut, es war eine doofe Nacht...Grete geht es gut und ich bin übersensibel.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Ach mensch,ich kenne das nur zu gut.ich bau so Dinge auch immer in meine Träume mit ein.....
Ich hoffe mal das die kommende Nacht besser für dich wird!

Gruss Lonnie
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hallo marion,

ich hab das gestern auch kurz gesehen aber schnell umgeschaltet. sonst hätte ich bestimmt auch davon geträumt.


O.T. die bilder kommen noch, die sind bei oli auf dem handy und er muß sie mir erst rüberschicken.
 
A

Angel-Jacky

Gast
Ich träum auch ab und an immer, dass mein Angel aus dem Fenster fällt...nur kommt er nie unten an und ich weiß nicht, was mit ihm ist... :eek: das träume ich in regelmäßigen Abständen und ich wache dann immer schweißgebadet auf...furchtbar sowas...hoffe, Du träumst diese Nacht was schönes...vielleicht von Grete und ihrem Karli...Jacky ist schon ganz eifersüchtig... :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
hoffe, Du träumst diese Nacht was schönes...vielleicht von Grete und ihrem Karli...Jacky ist schon ganz eifersüchtig... :D
Jaja, die beiden hübschen Bohnenkiller! Jacky wäre auch ein Lover Kandidat für meine Grete, er sieht ja auch fast aus wie sie :rolleyes: !
OT: Seid ihr dieses Jahr mal wieder in der Gegend?
 
A

Angel-Jacky

Gast
Ich denke mal, so im Sommer werden wir wieder mal da sein...im Juni zwar auch, aber da holen wir meine Schwiegereltern mit und nachdem mein Schwieva erst ne Herz-OP hatte, würde das wohl zu stressig werden, der möchte dann geradewegs durchfahren...wäre schön, euch mal wieder zu sehen! Und natürlich auch das Grete-Mäuschen...!!! :)
 
A

Angel-Jacky

Gast
Ich denke mal, so im Sommer werden wir wieder mal da sein...im Juni zwar auch, aber da holen wir meine Schwiegereltern mit und nachdem mein Schwieva erst ne Herz-OP hatte, würde das wohl zu stressig werden, der möchte dann geradewegs durchfahren...wäre schön, euch mal wieder zu sehen! Und natürlich auch das Grete-Mäuschen...!!! :)
EDIT: Ach so, soll ich in Gretes Päckchen noch ne Dose Bohnen legen? ihr werdet ja wohl selber keine haben dieses Jahr *...undschnellweg...*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich denke mal, so im Sommer werden wir wieder mal da sein...im Juni zwar auch, aber da holen wir meine Schwiegereltern mit und nachdem mein Schwieva erst ne Herz-OP hatte, würde das wohl zu stressig werden, der möchte dann geradewegs durchfahren...wäre schön, euch mal wieder zu sehen! Und natürlich auch das Grete-Mäuschen...!!! :)
Toll, der Sommer ist ja lang. Das letzte Mal war es zum grillen ja zu kalt, vielleicht könnt ihr dann nach ein paar Bierchen auch hier schlafen ;) !
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben