Schlauer Haribo?

Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Wir sind vor Kurzem umgezogen (alles lief bestens, Katzen haben alles überstanden). In der alten Wohnung hatten wir einen recht lauten Gong-Ton als Klingel und hier ist es ein metallisches Rauschen, so ein kkkrrrrsch :confused:

Und als ich vor einigen Tagen vor dem Fernseher saß, klingelte dort in einer Sendung die Türklingel, die sich weder wie die alte noch wie die neue Klingel anhörte und was macht mein schlauer BKH Kater Haribo:

Rennt sofort mit gespitzen Ohren auf den Flur und starrt zur Haustür!

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, da er scheinbar echt dachte, jetzt hat's bei uns geklingelt... und dann kam mir so in den Sinn, dass er das Geräusch aus dem TV noch nie gehört hatte - wie konnte er es da mit der Tür in Verbindung bringen?

Habt ihr auch so schlaue Katzen? :cool:
 
Werbung:
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Was denn? Seid ihr neidisch oder hab ich das überbewertet? ;)
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.280
:D ich wuerde sagen, Du hast Deinen Haribo lange unterschaetzt !!!!
 
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Oha, da wird ja noch einiges auf mich zukommen :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben