Schilddrüsen-Unterfunktion?

  • Themenstarter Sirodis
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sirodis

Sirodis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2020
Beiträge
2
Guten Morgen
ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und bin beeindruckt von den kompetenten Ratschlägen und Infos, die es hier gibt.
Bei meinem 15jährigen kastrierten Kater wurde eine SchilddrüsenUNTERfunktion diagnostiziert, hier lese ich aber, dass das sehr selten sei. Ich stelle mal seine abnormen Laborwerte ein, vielleicht kann mir jemand helfen, diese aufzuschlüsseln. Diejenigen, die im Normalbereich liegen, lasse ich aus (ausser sie sind für jemanden von Bedeutung, dann stelle ich sie natürlich ein):
GLU
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sirodis
Antworten
2
Aufrufe
695
tiha
T
L
Antworten
7
Aufrufe
588
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sassii
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben