scheue schwarze Schönheit zieht bald ein

  • Themenstarter marieplus2
  • Beginndatum
M

marieplus2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
457
Ort
Nds. Braunschweig
:pink-heart:Bald (Termin ist noch offen)bekomme ich Medica aus dem Katzehaus der Katzenhilfe Leipzig...:pink-heart:

und nun hibbel ich schon mal fröhlich vor mich hin..

LG
 
A

Werbung

Oh das freut mich, das wieder eine kleine scheue Maus ein zu Hause gefunden hat :pink-heart:
Die scheuen sind immer so schwer zu vermitteln, dabei dann, wenn man sie aufgetaut sind die Katzen, die einen besonders berühren... es lohnt sich einfach diese Arbeit auf sich zu nehmen...

Ich wünsch veuch viel Erfolg - und berichte bitte weiter :smile:
 
Das ist genau mein Ziel, wenigstens einer scheuen Maus zu zeigen, dass nicht alle Menschen doof oder grausam sind.
Und es macht mich so betroffen wenn man in ein TH geht, alle Räume voll sind sie aber nur 10 Katzen oder so in der Vermittlung haben, weil alle anderen einfach scheu sind und sie sie aber teils auch gar nicht mehr vermitteln wollen.
Und die Leipziger suchen händeringend nach Stellen für ihre scheuen Tiere und geben sich wirklich Mühe mit ihnen.
Es sind nicht mal besonders alte Tiere, aber sie sollen auf Gnadenplätzchen weil sie halt scheu und ansonsten nicht vermittelbar sind.
Guckt doch mal bei den speziellen Notfellchen...

Berichten werde ich ganz sicher und Fragen habe ich bestimmt auch noch genug..

*hibbel...hibbel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
387
Aufrufe
33K
meronja
M
M
Antworten
45
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Y
Antworten
1
Aufrufe
5K
Yosie
Y
M
Antworten
22
Aufrufe
7K
Mone1
M
Rhani
Antworten
0
Aufrufe
609
Rhani
Rhani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben