Scheuchen Vincent (Kater), *2008 (PLZ 42659)

  • Themenstarter tigalilly
  • Beginndatum
T

tigalilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
195
Ort
Berlin
Im Tierheim Solingen (Bergisches Land) versteckt sich dieser arme Kerl:

ShowAnimalPicture.php


Der Vermittlungstext:
"Das ist Vincents Lieblingsversteck. Vincent lässt sich leider nur erahnen. Der schwarze Kater kam als Fundtier zu uns. Mit Artgenossen versteht er sich recht gut, allerdings hat er noch große Angst vor Menschen. Vincents größtes Problem bei der Vermittlung ist, dass er einfach nicht gesehen wird. Vincent sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang."

Vielleicht findet sich jemand mit der nötigen Geduld?

Und hier der Link zu Vincent.
 
A

Werbung

Felix wollte auch nichts von den Menschen wissen - bis der richtige Mensch kam. Jetzt ist er total aufgeblüht.

Lieber Vincent, ich wünsche Dir, dass Dein Mensch Dich ganz schnell findet!
 
Wer lockt Vincent mit Geduld aus seinem Versteck?
 
Ist Freigang denn Pflicht?

Da müsstest du direkt im Tierheim nachfragen, die können da am besten etwas zu sagen: Tel.: (0212) 42066
Öffnungszeiten (Vermittlungszeiten):
Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
14.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag sowie an Feiertagen geschlossen
 
Schubs für das Scheuchen!
 
wer zeigt dem armen Kater, dass Menschen auch nett sein können?!?
 
Kleiner Vincent, Katerchen, Süßmaus!
 
Werbung:
wo ist Vincents neues Zuhause?
 
  • #10
Wer kann dem armen ängstlichen Kerl helfen?
 
  • #11
hoffentlich schafft es Vincent zu Weihnachten in ein neues Zuhause!
 
  • #12
Bei dem tierheim bestimmt nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
580
tigalilly
T
T
Antworten
18
Aufrufe
2K
tigalilly
T
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Boji
Boji
Leela
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gissie
Gissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben