"Scheidungskater" Shadow ca. *1998 bei Berlin

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
shadow2.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1310:shadow&catid=9:kater&Itemid=28

Shadow ist 13 Jahre alt, kastriert und kein Freigänger, liebt es aber auf dem Balkon (mit Katzennetz) zu sitzen. Durch die weiße Züchtung ist Shadow von Geburt an gehörlos. Es ist ein sehr ruhiger Kater, seinem Alter entsprechend, aber nicht gebrechlich. Er ist nicht aggressiv, hat auch Fremden gegenüber keine Angst, lässt sich streicheln und ist stubenrein.

Shadow wird ein Trennungsopfer und wünscht sich sehnsüchtig eine Familie, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.

shadow3.jpg
 
A

Werbung

ach ist der hübsch! :pink-heart: ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine schnell ein Zuhause findet!
 
Kann ich nicht verstehen, dass dann der Kater nicht bei einem der Beiden bleibt. :(:(:(:(:(:(:(

Menschen sind schon Mistviecher... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
nun darf er doch bleiben
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
37
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
6K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny87
C
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben