S
Schmauseline
Neuer Benutzer
wie Katzen die Kreativität antreiben können 😀.
Unsere beiden Schätzchen Judas Muffin und Vaju Whisper ziehen erst am Dienstag bei uns ein, aber wir sind bestens vorbereitet. xD
Allerdings qualen jetzt auch Finger und Hände vom Basteln, Kleben und Nähen.
Und das sind unsere Resultate ^___^

Die Katzenburg 🙂 Oder auch von meiner Freundin LahjaDea liebevoll mit Villa Katzenpups betitelt xD
Die "Kratzstange" war mal unser Fussvorleger, ich hab sie in einstündiger Arbeit um die Pappstange festgenäht 🙂

Uploaded with ImageShack.us
Hier nochmal von einer anderen Seite ^^
mehrstöckig begehbar 🙂

Hier hätten wir dann noch das Fummelbrett 😀
Ich überleg nur, ob ich die Glocke mit den Perlen zukleb, damit die Fellchen die mir nicht rausholen und versehentlich verschlucken ^____^.

Hier haben wir noch oben auf unserem nigelnagelneuen (und hoffentlich auch genutzten >___<") Kratzbaum, die Katzen und Socken-Catnip Mäuse 😀, selbstgenäht von meiner Freundin ♥

Mal eben das untere Regal umfunktioniert und verschönert 😀

Und von ein paar Freunden bekamen wir eine Catbox zu unserer Katzenbaby-Party ^____^
Ich bin ganz stolz , was wir alles geschafft haben
Jetzt können die beiden Racker kommen ^^
Unsere beiden Schätzchen Judas Muffin und Vaju Whisper ziehen erst am Dienstag bei uns ein, aber wir sind bestens vorbereitet. xD
Allerdings qualen jetzt auch Finger und Hände vom Basteln, Kleben und Nähen.
Und das sind unsere Resultate ^___^

Die Katzenburg 🙂 Oder auch von meiner Freundin LahjaDea liebevoll mit Villa Katzenpups betitelt xD
Die "Kratzstange" war mal unser Fussvorleger, ich hab sie in einstündiger Arbeit um die Pappstange festgenäht 🙂

Hier nochmal von einer anderen Seite ^^
mehrstöckig begehbar 🙂

Hier hätten wir dann noch das Fummelbrett 😀
Ich überleg nur, ob ich die Glocke mit den Perlen zukleb, damit die Fellchen die mir nicht rausholen und versehentlich verschlucken ^____^.

Hier haben wir noch oben auf unserem nigelnagelneuen (und hoffentlich auch genutzten >___<") Kratzbaum, die Katzen und Socken-Catnip Mäuse 😀, selbstgenäht von meiner Freundin ♥

Mal eben das untere Regal umfunktioniert und verschönert 😀

Und von ein paar Freunden bekamen wir eine Catbox zu unserer Katzenbaby-Party ^____^
Ich bin ganz stolz , was wir alles geschafft haben

Jetzt können die beiden Racker kommen ^^