DaBird vs.Spielangel??!!

Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Hallöle,ihr Lieben:smile:
was genau ist der Unterschied zw.einem DaBird u einer Spielangel????

Soll ja der Kracher sein,aber bevor ich einen bestelle,wollt ich den genauen Unterschied wissen...auf den ersten Blick ist für mich beides -Fast- gleich?!:verstummt:

LG:smile:
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Der Unterschied? Für uns Menschen gibt es augenscheinlich keinen, aber die Katzen lieben den daBird.

Für mich ist der daBird um Klassen besser als eine normale Spielangeln.

1. das "Federvieh" schnurrt wie doll und macht die Katzen richtig wuschig.

2. die Verarbeitung ist gut, die Schnur schön lang.

3. man kann zwischen diversen Anhängern wählen.

Allerdings ist hier bei uns jedesdmal nur der Original Federbusch der Renner.
Alles andere wie die bunten Plüschis entlockten den Jungs nur ein müdes Miau:yeah:
Aber aufgepaßt, sie werden nicht aufhören wollen mit der Spielerei.:smile:
Spätestens wenn sich sie nach Luft schnappen aufhören! und eine Pause einlegen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Der Unterschied? Für uns Menschen gibt es augenscheinlich keinen, aber die Katzen lieben den daBird.

Für mich ist der daBird um Klassen besser als eine normale Spielangeln.

1. das "Ferdervieh" schnurrt wie doll und macht die Katzen richtig wuschig.

2. die Verarbeitung ist gut, die Schnur schön lang.

3. man kann zwischen diversen Anhängern wählen.

Allerdings ist hier bei uns jedesdmal nur der Original Federbusch der Renner.
Alles andere wie die bunten Plüschis entlockte den Jungs nur ein müdes Miau:yeah:
Aber aufgepaßt, sie werden nicht aufhören wollen mit der Spielerei.:smile:
Spätestens wenn sich sie nach Luft schnappen aufhören! und eine Pause einlegen.


LG

hey:smile:klasse,danke für die Antwort....dann muss ich natürlich sowas haben:smile:
so kaputt habe ich den Kleinen gestern das erste Mal gekriegt...aber er ist auch zum Glück sehr genügsam:grin:
ich war auch fertsch...sogar die Grosse hat mitgemacht....dann muss es so ein Teil sein....gibts ja auch bei Sandras Tieroase....:smile:
 
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
12
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
C
Antworten
6
Aufrufe
405
Louisella
Louisella
C
Antworten
3
Aufrufe
624
Chaoskatze
C
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben