Sara sucht Freundin Nähe Hagen

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #21
Die Dame hat sich auch bei uns gemeldet aber bei Berta hat sie Angst wegen ihrer Vorgeschichte und möglicher Folgekosten.

Sollte aber eig wenn gut verheilt - kein Thema sein.

Zeus hatte vor 2 jahren einen Bruch direkt hintern Handgelenk und das ist verheilt und wer es nicht weiss sieht es auch nicht. Damals war ca 7 jahre alt und hat ihn genagelt und gepinnt bekommen und dazu eine dicke Schiene...

Er hupft auch wieder rum und ist immer noch genauso bekloppt und ungebremst unterwegs wie zuvor.

Als wäre nie was gewesen ;)

Ein Bruch sollte wirklich kein Hindernis sein ..schade... :oops:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Sollte aber eig wenn gut verheilt - kein Thema sein.

Zeus hatte vor 2 jahren einen Bruch direkt hintern Handgelenk und das ist verheilt und wer es nicht weiss sieht es auch nicht. Damals war ca 7 jahre alt und hat ihn genagelt und gepinnt bekommen und dazu eine dicke Schiene...

Er hupft auch wieder rum und ist immer noch genauso bekloppt und ungebremst unterwegs wie zuvor.

Als wäre nie was gewesen ;)

Ein Bruch sollte wirklich kein Hindernis sein ..schade... :oops:

Sehe ich auch so aber was willst du machen? Über eine Pflegestelle könnten wir auch noch mal nachdenken aber die braucht der alte Kater Mucki dringender.

@Sibylle7534, wir haben schon viele Dauerpflegekatzen, die viel Geld kosten. Die Option sollte wirklich nur den Tieren vorbehalten bleiben, die sonst keine Chance haben. Wir sind nur ein kleiner Verein ohne Unterstützung von der Stadt und können da nicht wie ein Tierheim in der Großstadt Essen agieren.
 
  • #24
Mascha, meinte auch gar nicht, dass ihr das genauso anbieten sollt. Ich dachte eher, dass man für die ältere Dame eine Katze aus dem Essener Tierheim anfragen könnte, für die eben die Kosten übernommen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • minimalaktivist
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
S
Antworten
4
Aufrufe
949
Sonnenkind
S
Venny
Antworten
6
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Delora
Antworten
32
Aufrufe
8K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
9
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben