Santos - *08.2011 PS nähe Dortmund

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Luni wird er liebevoll gerufen der Santos (Paßname)
Rasse: EKH
Farbe: recht hellgrauer Tiger
Alter/Geboren am: 01.08.2011
Aufenthaltsort: auf PS nähe Dortmund
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung wie gewohnt hier über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net Kontakt zur Pflegestelle kann jederzeit hergestellt werden


Santos, Gestern gerade angekommen und nein! nicht beim Schweden gefunden…. :D
Ist nur immer ne tolle windichte Verpackung und es kann keine Transportbox nach unten aufbrechen, die Nasen fühlen sich auch sicher damit

9026313pgq.jpg



9026375bdg.jpg


9040221rtv.jpg



in den nächsten Tagen bekomme ich Infos aus der PS wie der süße sich entwickelt und präsentiert, er lebt in der PS mit mehreren Katzen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och herrjeh, was ein bildschönes Kerlchen! Ich drück ihm die Daumen :pink-heart:
 
Ist der süss...:pink-heart: Für meine zwei (Kater 1 Jahr 8 Monate und Katze 1 1/2Jahre) als Spielgefährte aber vermutlich zu jung...:oops:
 
hier nun die ersten Bilder aus der PS

Luni genießt es, wenn man mit ihm kuschelt, er zeigt mir sogar schon sein Bäuchlein. Hier habe ich in auf meinen Schoß genommen. Er tretelt auch und knabbert an den Fingern.

9056634cdq.jpg


9056635gne.jpg


und er liebt den Ball. Spielen liebt er sowieso

9056637rfa.jpg



Der kleine Stinker freut sich über Katzenbesuch, geht den vorhandenen Nasen freudig entgegen und wird von allen dreien erst mal angefaucht. Macht ihm nix :D

9056673yxh.jpg


Hexchen hatte er bis gestern noch gar nicht kennengelernt, und jaaa, ich musste die verfressene Zicke in´s Zimmer locken. Gefauche auch von ihr, aber wehe, der kleine dreht sich um, dann wird ganz ungeniert an ihm geschnüffelt.

9056674bjs.jpg



Chefkater Simba findet er ganz toll und obwohl dieser ihn nur anfaucht, sucht Luni trotzdem den Kontakt und hat keine Angst.

9056676hjc.jpg


9056677otw.jpg


Als Simba so auf dem kleinen Teppich lag und seinen Schwanz bewegte, fing Luni an, mit ihm zu spielen. Das war so süß.

der ist genauso toll wie mein "Schulkind" :verschmitzt:



Und für Gäste, die hier mitlesen und ggf. auf der Suche nach einem tollen Katzenpaar sind, der Alumno und der Santos/Luni hier im Forum können auch gern zusammen vermittelt werden, sie kennen sich schon ein klein wenig aus Spanien... und sicher wären sie ein tolles Paar mit allem was sie in ihren Pflegestellen so dazu lernen


Fahrketten sind auch für und kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt...:pink-heart:
 
Die PS hat neue Bilder geschickt wie der kleine nun unternehmungslustig wird und die Wohnung und überhaupt alles auskundschaftet :zufrieden:
vor ~7Tagen war er noch eine scheue Angstnase, aber die dortigen Nasen in der PS helfen ihm ja auch beim Start in sein neues Leben.


Der Kampf mit der Riesenmaus

9071027mvh.jpg


Ob mir die flusige Katze da mal hilft?

9071028zca.jpg


nö, hab ich ganz alleine geschafft

9071029jky.jpg


Ball jagen

9071030xjo.jpg


Kuck kuck

9071135qdh.jpg


hier spielt er mit dem Zipper meiner Strickjacke

9071136isa.jpg


mal den Kratzbaum testen

9071137pyb.jpg


wie für mich gemacht

9071176lnr.jpg
 
Werbung:
So Feierabend und Urlaub! Schnell nach Hause und Anfrage ausfüllen! :grin:

Die Augen... :pink-heart: Und dieser Fleck auf der Nase...:grin:
 
:pink-heart::pink-heart:
Das wärs doch ! Schöner könnte Weihnachten nicht sein................
Daumendrücker!!!!!!...und natürlich alle Pfoten!
 
  • #10
Bildschön isser :pink-heart:
Diese Graublautiger sind einfach immer wieder eine Pracht .... "daumendrück " für einen baldigen Umzug ;)
 
  • #11
Anfrage ist raus. Mal schau'n. Hoffe es geht alles glatt. Für meine andern 2 ist's sicher gut wenn hier frischer Wind rein kommt. Sie vermissen Tiger doch ziemlich soweit ich das beurteilen kann. :( So würde Leo wieder jemanden zum rumtoben haben und Luna endlich mal wieder ihre Ruhe.:aetschbaetsch2:
 
  • #12
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen !!!!!!
 
  • #13
Ich drück natürlich mit. Süß isser ;)
 
  • #14
Danke für's Daumen drücken!:oops: Jetzt hab ich ne Mail von der Pflegestelle bekommen und kann nur die Hälfte lesen. Der Rest sind irgendwelche komischen Zeichen...:confused: Naja, muss ich wohl warten bis sie's nochmal schickt... Bin doch so neugierig...:aetschbaetsch2::oops:
 
Werbung:
  • #15
Donnerstag lerne ich den Süssen nun erstmal in seiner Pflegestelle kennen.:grin:
Dann mal schauen wann die Vorkontrolle ist und wie sie läuft... Hibbel...:oops:
 
  • #16
Das sind schöne Neuigkeiten an diesem Tag!! Jetzt krieg erst mal die Feiertage gut über die Bühne und hibbel nicht zu sehr! Wird schon klappen!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Grr... Meine Luna hat Giardien... :( Jetzt muss ich erstmal zusehen wie wir die Biester wieder los werden...:mad: Immer ist irgendwas... Dabei hab ich mich schon so gefreut auf morgen... Hab vom Verein aber auch noch nichts gehört gehabt. Sprich keine Reaktion auf meine Anfrage... Weiß auch nicht ob noch jemand anders angefragt hat... Oh man...:(
 
  • #18
ich weiß das aber ;)

du bist Erstinteressentin :)
 
  • #19
  • #20
So was doooooooooooofes...:grummel: Jetzt muss ich doch noch länger warten... Hoffe wir werden diese plöden miesen fiesen Dingers ganz schnell los...
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
35
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
37
Aufrufe
3K
Coracon
C
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pulpe
Pulpe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben