Sandras Tieroase Haloweenrätsel

  • Themenstarter Inai
  • Beginndatum
  • #21
_ _ _ _ _ _ _

U, K, I, P, N

was könnte das sein ?

K U E R B I S
R I P U K
P U M P K I N
 
A

Werbung

  • #22
Puh, entweder ich sitzte auf einer diiicken Leitung oder ich zu bl** 😊 . Mit dem neuen Buchstaben "N" finde ich gerade gar kein Wort im Kontext zu Halloween.

U, K, I, P, N, N
 
  • #23
Puh, entweder ich sitzte auf einer diiicken Leitung oder ich zu bl** 😊 . Mit dem neuen Buchstaben "N" finde ich gerade gar kein Wort im Kontext zu Halloween.

U, K, I, P, N, N

Wo hast du denn das N her? ich habs noch nicht finden können....

_ _ _ _ _ _ _

U, K, I, P, N, N

was könnte das sein ?

K U E R B I S
R I P U K
P U M P K I N
P U N K I N ?

Das wäre echt fies und das wort wäre komplett....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
  • #25
Aber wo habt ihr denn das heutige gefunden? ich hab keine Idee was das Dreierlei sein soll... ich scheitere schon am Tier....
 
  • #26
  • #27
Aber wo habt ihr denn das heutige gefunden? ich hab keine Idee was das Dreierlei sein soll... ich scheitere schon am Tier....

Ich hab dieses Jahr bisher nicht mitgerätselt aber von Tasty Cat gibt es die Sorte „Dreierlei Geflügel“. Vielleicht ist das gemeint?
 
Werbung:
  • #28
Danke, ich hatte extra bei Tasty Cat geguckt, muss aber die 2. Seite übersehen haben, weil ichs vorher nicht gesehen hab. War also doch nen M. Also:

_ _ _ _ _ _ _

U, K, I, P, N, M

was könnte das sein ?

K U E R B I S
R I P U K
P U M P K I N
 
  • #29
Argh .. das kommt davon wenn man noch keinen Kaffee hat und Katze vor dem Monitor spaziert 🙃 . Sorry wegen des "N"
 
  • #30
_ _ _ _ _ _ _

U, K, I, P, N, M, P

was könnte das sein ?

P U M P K I N
 
  • #31
Ich war dieses Jahr auch wieder etwas zu spät dran!
Vielen an euch allen, ann kann ich direkt bestellen gehen...:smile:
 

Ähnliche Themen

cherry83
Antworten
12
Aufrufe
3K
cherry83
cherry83
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
U
Antworten
5
Aufrufe
796
Louisella
Louisella
Maude
Antworten
5
Aufrufe
405
Maude
Maude
racoon20
Antworten
5
Aufrufe
2K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben