Sandras Tieroase - Gewinnspiel

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Ich hab gestern den Newsletter von Sandra bekommen.

Das Halloween Gewinnspiel startet wieder:

Unser Suchspiel:

Im Shop hat sich ein Geist eingenistet, der schnell gefunden werden muss! Er versteckt sich ständig wo anders - in unterschiedlichen Artikeln - im ganzen Sortiment - sowohl in Artikelübersichten als auch in Detail-Beschreibungen zu Artikeln! Bitte helfen Sie uns, den Geist zu finden, bevor er noch Schabernack treibt!

Finden kann ihn nur, wer den Hinweisen auf unserer Homepage folgt - denn der Geist schwirrt durch den ganzen Shop und versteckt sich jeden Tag wo anders. Nur, wer ihn jeden Tag inflagranti erwischt, der wird ihn am 31.10. stellen können! Und dabei satte 7% auf den nächsten Einkauf gewinnen!

Und so funktionierts:

Die Hinweise finden Sie jeden Tag auf unserer Homepage unter "Rätsel & Gewinnspiel"- inkl. dem Geist, den wir suchen. Suchen Sie den Geist und schreiben Sie sich den Artikel auf, wo Sie ihn ertappt haben - jeden Tag.

Das Suchspiel endet am 31.10.2010 um Mitternacht und ist auch gleichzeitig der Einsendeschluß für die Lösungen.

Senden Sie uns also bis dahin Ihre Auflösung (an welchem Tag sich der Geist wo befunden hat) an unsere Mail-Adresse kontakt@sandras-tieroase.de unter dem Stichwort "Geisterjagd". Bitte Namen und Adresse nicht vergessen.

Ist Ihre Lösung richtig, haben Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 7% gewonnen!

Noch eine kleine Anmerkung: da ja nicht jeder gleich heute oder morgen den Newsletter liest oder von der Geisterjagd erfährt, werden wir dieses Jahr alle Geister bis zum Schluß in den jeweiligen Artikeln belassen. So können Sie auch noch während der Geisterjagd mit einsteigen.

Na dann mal los - ich hab ihn für heute noch nicht gefunden :(
 
A

Werbung

noch nicht? Geh mal zu den Hasenställen ;)
 
Ich war erst beim Hundefutter ;)
Hm, gibts da nen Trick? Ich meine, ansonsten such ich mich ja dolle...
 
Huhu,

da finde ich auch nix - sind ja nur 4 Angebote und kein Geist da....

LG
Gabi
 
Schau noch mal genau nach... ;)
Ich hab's auch gefunden :D
 
Werbung:
Die ersten beiden Hinweise fand ich einfach, aber heute finde ich den Geist einfach nicht :(
Ich habe nach Möhren, Karotten und Kürbissen gesucht, aber so langsam glaube ich, ich habe ein Brett vorm Kopf...
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?!
 
Huhu, ich ich!!!:D guck mal bei kleintiere-snacks Seite 3 (runterscrollen) da wirst du auf jedenfall fündig! (Tipp: von dem Hersteller gibt´s auch ein teures aber gutes Katzen/Hundefutter:) )
 
  • #10
Hach, für heute hab ich ihn auch schon :D
 
  • #11
ich auch :)

wobei es mir im Moment etwas schwer fällt, bei den Dingen für "Langohren" zu suchen, da unser Schnuffel gestern erst gestorben ist :(
 
  • #12
Huhu,

heute find ich nix - ich komm auf Kerze, aber wo gibts in nem Tierladen ne Kerze ?

Kann mir jemand helfen ?

LG
Gabi
 
  • #13
  • #14
Dankööö - bin wohl ein wenig zu blöd für das Gewinnspiel :)
 
Werbung:
  • #15
Morgen allerseits! Also, heute steh´ich wirklich auf dem Schlauch, keine Ahnung wo ich gucken soll:(
398.png
Hat jemand einen kleinen Tipp?

edit: Hab den Geist gefunden *freu*!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Ich bin auch schon am Grübbel ich komme nicht drauf :oops:
Gruß
Anja
 
  • #17
kleiner Tipp am Rande, such mal bei den Sonderposten;)
 
  • #18
leider habe ich durch meinen krankenhausaufenthalt den mi, do und fr versäumt... :( kann mir jmd ev einen hinweis per pn geben? ich würde sooo gerne weitermachen...
 
  • #20
sind denn die geisterchenauch noch bei den produkten vorhanden. hab gar nicht mehr gesucht, da ich annahm, dass diese nur an den bestimmten tagen da sind...

srry für ev tippfehler, bin dzt einhändig unterwegs...:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben