Sandocan aus Cadiz,brauch erneut DRINGEND Hilfe! Brauch Lebensnotwendige OP

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #61
Sandokan macht sich super!!!!!!!!!!!!!!!1

Schaut mal wie neugierig er ist.....


1560081.jpg


1560082.jpg


1560083.jpg


1560084.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Seh das erst jetzt von Sandocan, man der hat sich ja auch prima erholt und geniest nun sein Katerleben:pink-heart:

Gibt es den was Neues von dem Süßen??

Lg

Helga
 
  • #63
Ich hab das jetzt erst alles gelesen.Habe die ganze Zeit beim durchlesen mitgefiebert und ich freu mich so für die beiden das es ihnen so gut geht:smile: haben denn die Spenden ausgereicht?? oder fehlt da noch etwas??
 
  • #64
Er sieht so gut aus:pink-heart:, ich bin so froh, daß er es geschafft hat.

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #65
Huch entschuldigt, ich habe hier gar keine Benachrichtigung bekommen:confused:

Ui, das ihr das jetzt entdeckt habt..schön, das freut mich.

Sandokan ghets super!!! Er genißt das dasein mit seinem pelzigen Freund sehr!!!:pink-heart:

Er ist richtig aufgeblüht und wir sind froh das alles so toll gelaufen ist.

Die Spenden für ihn waren ausreichend für die Aktion, sonst hätten wir ihn nicht holen können...
Danke der NAchfrage..
 
  • #66
Nur für euch:D Neue bilder von Sandokan:

Traraaaaaaaaa...Sandokan, der Schneemann

1778996.jpg


1778998.jpg


1779000.jpg


1779003.jpg


1779004.jpg
 
  • #67
So ein süsser Kerl und ein richtiger Hundekater:pink-heart:.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
  • #68
Ohhh ist das schön anzusehen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
10
Aufrufe
2K
Catyra
Catyra
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fridolina
F
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schwarzfell
S
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben