Erziehungsmethoden für Hunde....

  • Themenstarter gisisami
  • Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Die Tierliebe der Windsors....:grr:
Darf ich vorstellen: Prinz Edward auf der Jagd:





Angeblich wollte er die Hunde auseinander bringen....
Für mich sind sie auseinander genug.
 
A

Werbung

man kann hunde defintiv nicht mit drauf hauen auseinander bringen. so ein schwachsinn.. kampfhunde werden bei hundekämpfen geschlagen, um den kampf anzufeuern und sie noch agressiver zu machen. totaler witz und wirklich entsetzlich, dass es solche menschen gibt! ich weiß gar nicht, ob man traurig, enttäuscht, entsetzt, sauer usw. sein soll. wahrscheinlich ein bißchen von allem.... solchen menschen gehören die tiere abgenommen!
 
es ist nicht zu fassen:sad: den sollte man genauso verprügeln :grummel:
 
es ist nicht zu fassen:sad: den sollte man genauso verprügeln :grummel:

Da mach ich mit!!!!

Die sind doch auch der Meinung, nur weil sie adlig sind, sind sie was besseres und dürfen so mit Lebewesen umgehen...

Wie war das - gib jemandem Macht um den wahren Charakter zu erkennen. Ist ja eigentlich bei Tieren so "das man da eben die Macht über die hat"... Zum kotzen!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
A
Antworten
0
Aufrufe
778
AnBiMi
A
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
HaMau
HaMau
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben