Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wirklich nur konsequent als Leckerli gegeben wird, ist es wahrscheinlich Jacke wie Hose welche TroFu du nimmst. Die nehmen sich alle nicht viel. Alle haben einen zu hohen Gehalt von pflanzlichen Inhaltsstoffen usw.
Bei uns gibts als Leckerli immo Bozita. Alledings habe ich einen zu großen Sack gekauft und der Rest geht die Woche ans Tierheim. Ehe dir hier leer ist, sind die Dinger gammelig.
An dem Futter ist aber ganz schön, dass sie relativ große Brocken haben. Man hört die 2 immer wirklich knuspern. Was kommt, wenn Bozita leer ist, weiß ich noch nicht. Mache da aber auch keinen (finanziellen) Akt draus, wenns eh nur 2-3x die Woche 10 Happen als Leckerli für 2 Katzen gibt.. 😉
Ganz schön unkonsequent bei Nassfutter auf Qualität zu achten aber bei Leckerli ist das dann egal *kopfschüttel*
Cranberry, das ist natürlich Unsinn das es jacke wie Hose ist welches Trofu man nimmt.
Allein das in vielen Trofus Zucker enthalten sind lässt diese doch wohl ausscheiden. Auch als Leckerli. Ganz schön unkonsequent bei Nassfutter auf Qualität zu achten aber bei Leckerli ist das dann egal *kopfschüttel*
die kaustangen hole ich auch immern bei aldi....die haben 95% fleischgehalt und die werden geliebt![]()
Naja die Katzenstangen vom Aldi sind keine super Teile und wenn da 95% Fleischanteil drauf steht, sollten man gucken, wie sich das tatsächlich verhält.
"Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (6% vom Lamm, 6% vom Truthahn), Mineralstoffe"
Technologische Zusatzstoffe: Antioxidationsmittel, Konservierungsmittel
🙄
Bis vor kurzem war auch noch Zucker deklariert.
Aber wie ihr seht, hab ich die Teile auch Zuhause😀, weil es eben LECKERLIS sind und kein NAHRUNGSMITTEL.
Siehste, Annett. Sowas bekommt man dann um die Ohren gerotzt. Extrem sachlich, gelle.
Die kennt Dich ja auch genau. Weiss warum wieso weshalb etc.
Und natürlich stellst Du Fragen nur weil Dich Antworten nicht interessieren.
![]()
Sanabelle die sensitive(Huhn,Lamm) Sorten sind m.E. nach mit die besten Tr.Fu.Sorten die auf dem Markt sind.
Die Analyse stimmt und der Anteil an tierischem Eiweiss liegt bei 80%
Die ganzen anderen Modesorten wie Power of Nature,Acana und Co sind viel zu Rohaschehaltig(übermineralisiert).
Und ehe ich die ganzen Leckerchen die so auf dem Markt rumschwirren,die ja nun wirklich voller Schrott sind, würde ich lieber als Leckerchen Sanabelle geben.
Da ist auch die Sorte Grande,wurde ja schon erwähnt,super geeignet.
Sanabelle die sensitive(Huhn,Lamm) Sorten sind m.E. nach mit die besten Tr.Fu.Sorten die auf dem Markt sind.
Die Analyse stimmt und der Anteil an tierischem Eiweiss liegt bei 80%