SamSam hat Geburtstag!

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Unser Großer ist heute ein Jahr alt!

Zur Feier des Tages gibts ein "Baby-Foto" (5 Monate alt) und ein paar neuere.

B6F5F4B0-4245-4E94-A4F2-08CAF81BA150_zpscxke2qzb.jpg


82C4CA1A-3941-4E30-A1F1-316457F57CE7_zps0ihxrfei.jpg


Zum Geburtstag gab es ein riesiges Baldriankissen! :D

8D2831AF-51EC-47F9-98CA-F066DDCBDA0F_zpsoy0nznju.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SamSam :)

Bist ein schönes Katerchen geworden. Lass Dich ordentlich heute verwöhnen!

 
Na dann mal alles Gute SamSam, bist ein Hübscher geworden. :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch, Du wunderschöner rot-weißer Kater :pink-heart:
 
Happy Birthday SamSam :pink-heart:
 
Happy Birthday=) Was ein toller Kater! Ich liebe Rote Kater.
 
alles gute zum geburtstag lieber samsam:pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Im Namen von SamSam danke ich euch herzlich für die lieben Glückwünsche! :pink-heart:
Man meint es gut mit ihm heute, sogar ne Motte hat er gefangen die sich ins Haus verirrt hat! :p Er ist sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Wenn ich denn über SamSam schreibe und Bilder aus seiner Anfangszeit bei uns poste, muss ich aber auch noch mal für alle die seine Geschichte nicht kennen auf meine Signatur verweisen. Gerade für diejenigen, die hier vielleicht mitlesen und sich ein Kitten anschaffen wollen.
SamSam ist ein absolutes Paradebeispiel für die Einzelkitten-Erfahrungen und obwohl es mir ja vorher gesagt wurde als ich damals hier Hilfe suchte bin ich immer wieder erstaunt, wie wahnsinnig er sich verändert hat, und zwar zum Allerbesten!

Er ist ein wahnsinnig toller Kater geworden der unglaublich lieb und geduldig ist!
Als ich vor einigen Wochen mit seiner ehemaligen Pflegestelle telefonierte war sie immer noch baff, dass er vom "verkorksten Einzelkater" zu einem lieben und sozialen Kater geworden ist. :pink-heart:

So und jetzt geh ich ihn weiter knuddeln! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In 3 Wochen ist dann Oreo dran!
 
  • #11
  • #14
Happy Burzel dem Hübschen !

Lass dich heute richtig verwöhnen !
k19026306.jpg
 
Werbung:
  • #15
Was ist denn eine Mitte? :D Stehen Katzen da drauf? Will auch eine haben für meine Miezis ;) :D

Lol Motte natürlich, ich glaub ich muss diese komische Wortkorrektur aufm iPhone mal abschalten.. die macht ja jeden Satz unkenntlich! :mad::mad::mad:
 
  • #16
Manchmal seid ihr zwei ganz schön pöööhhhse :D

Nein, sind wir NIIEEEEE



Lol Motte natürlich, ich glaub ich muss diese komische Wortkorrektur aufm iPhone mal abschalten.. die macht ja jeden Satz unkenntlich! :mad::mad::mad:

:D Ach, eine Motte :D

Meine sind derzeit im Garten auch schon auf der Jagd nach allem was fliegt. Und die Mücken sind schon dermaßen aktiv - und so viele! Ich glaub, dass wird ein piecksiger Sommer :(
 
  • #17
Nein, sind wir NIIEEEEE





:D Ach, eine Motte :D

Meine sind derzeit im Garten auch schon auf der Jagd nach allem was fliegt. Und die Mücken sind schon dermaßen aktiv - und so viele! Ich glaub, dass wird ein piecksiger Sommer :(

Hier haben wir noch nicht viel gesehen, außer eben der Motte. Aber hier war es auch immer wieder kalt zwischendurch..
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
3
Aufrufe
1K
cordophone
cordophone
Shivy
Antworten
8
Aufrufe
9K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
KittyLovesCats
Antworten
1
Aufrufe
998
Milchbaby
Milchbaby
Wednesday
Antworten
3
Aufrufe
696
Struppi
Struppi
Mi-chan
Antworten
3
Aufrufe
586
frogga112
frogga112

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben