Deutschland Sammy (geb. 06/13) – verschmustes Traumkaterchen, PLZ 970 (oder gesicherter Freigang)

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
39
Ort
Berlin
Sammy

· 06/13 geboren
· männlich
· kastriert, tätowiert, gechippt und zweifach geimpft

· Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend
· verschmust, anhänglich, sehr sozial


16992408ca.jpg



· Impfstatus: zweifach geimpft, Katzenschnupfen / Katzenseuche

· kein besonderer Pflegebedarf

· Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang oder gesicherter Balkon o. ä.

· Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt


16992410oo.jpg



Sammy sucht ein ruhiges Heim, denn er ist Fremden gegenüber noch ängstlich.
Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein echter Traumkater.
Er liebt schmusen und streicheln über alles.
Sammy ist ein anhänglicher kleiner Kerl, auch anderen Katzen gegenüber ist er sehr sozial und freundlich.
Deshalb sollte schon eine Katze vorhanden sein oder ein anderes Kätzchen, von unserem Verein, zieht mit ihm zusammen ein.

Sammy ist lieb und spielt sehr gerne, ist aber kein Rabauke.
Die neuen Dosenöffner würden sich wirklich einen ruhigen Mitbewohner ins Haus holen.

Sammy verbringt sehr gerne Zeit an der frischen Luft, aus diesem Grund wäre uns ein zu Hause mit späterem Freigang, aber in ruhiger Wohngegend am liebsten. Auch reine Wohnungshaltung würde ausreichen, wenn ein gesicherter Balkon oder ähnliches vorhanden wäre.

Das liebe Katerchen ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert und zweifach geimpft.

Sammy kann gerne unverbindlich auf seiner Pflegestelle in Würzburg besucht werden.


· Aufenthaltsort: Würzburg

· Ansprechpartner / Kontaktperson: Tierhilfe Schweinfurt: vermittlung(@)tierhilfe-sw.de

· Abgabebedingungen: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle



16992411gi.jpg


16992409yf.jpg
 
A

Werbung

Sammy ist reserviert!

Er darf mit seinem Bruder Anfang / Mitte Februar in sein neues Zuhause ziehen. :)
 
Das ist toll und ging ja auch ziemlich schnell. :)
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
878
Pippilotta2012
Pippilotta2012
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
608
Juik
J
J3nny84
Antworten
4
Aufrufe
889
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben