Deutschland Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
39
Ort
Berlin
Naomi

· ca. 06/13 geboren
· weiblich
· zieht kastriert, tätowiert, gechippt, entwurmt und geimpft ein

· anfangs etwas zurückhaltend
· schmusig und verspielt mit anderen Katzen

16954592nt.jpg



· Impfstatus: zweifach geimpft, Katzenschnupfen / Katzenseuche

· kein besonderer Pflegebedarf

· bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang

· Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt


16954593hs.jpg



Hallo, mein Name ist Naomi!

Ich lebe zur Zeit in Schweinfurt auf einer Pflegestelle, bin zarte 6 Monate alt und wurde bei einer Kastrationsaktion gefangen und weil ich noch so klein bin und der Winter so kalt ist, zog ich auf Pflegestellen der Tierhilfe.

Meine Pflegemama hat mich nach irgendeinem berühmten Topmodel (“Campbell” oder so. Kenn ich nicht…) benannt, weil sie sagt das ich wunderschön bin mit meinem weichem, längerem, lackschwarzem Fell. Ich persönlich stimme ihr da natürlich zu ;) .

Obwohl ich hier mit 2 Katern und einer Katze wohne und meine Pflegedosis eigentlich ganz nett sind war mir in der ersten Zeit alles unheimlich und ich zog es vor mich zu verstecken. Die ganze Zeit haben die Dosis mit mir gesprochen und mich angebettelt mich endlich zu zeigen (klar, so was hübsches wie mich MUSS man gesehen haben ;) ) . Irgendwann fasste ich mir ein Herz, nahm meinen ganzen Mut zusammen und bin zu den Anderen! Da mir nichts passiert ich, beschloss ich mich streicheln zu lassen. Was ist das schön! Die Pflegedosis haben verstanden, dass alles, was ich brauche Zeit und Liebe ist.

Mit den anderen Katzen hier komme ich gut zurecht, mit denen schmuse ich sehr gerne! Drum wünsche ich mir für mein neues Zuhause unbedingt einen kätzischen Mitbewohner (wenn noch keiner vorhanden ist, kann ich auch gerne mit einer Pflegekatze von einer anderen Pflegestelle umziehen). Da ich zwar klein aber Katzen gegenüber sehr selbstbewusst bin, spielt Größe und Geschlecht keine Rolle. In meinem Alter sollte er oder sie jedoch sein, ich spiele nämlich gerne!

Da ich eine lange Zeit meines jungen Lebens draußen gelebt habe, wünsche ich mir im neuen zu Hause einen erweiterten Laufsteg ins Freie.

Wenn ich umziehe, bin ich bereits kastriert, zweifach geimpft, tätowiert, entwurmt und gechippt! Vielleicht bis bald!



· Aufenthaltsort: Schweinfurt

· Ansprechpartner / Kontaktperson: Tierhilfe Schweinfurt: vermittlung(@)tierhilfe-sw.de

· Abgabebedingungen: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle



16954591sr.jpg


16954594jw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch so eine super süße Maus! :pink-heart:
Wie flauschig :)

Aber wieso steht Kiki oben drüber?
 
Ähem... geändert :cool: Danke dir!
 
Naomi sucht noch und mittlerweile ist klar, dass ihr auch reine Wohnungshaltung ausreicht :smile:
 
Naomi ist vermittelt, Thread kann verschoben werden :smile:
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
3
Aufrufe
821
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
749
Sammy2009
Sammy2009
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
828
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben