same procedere as everyday... ;)

• Themenstarter Themenstarter Kleene*86
  • Beginndatum Beginndatum
Kleene*86

Kleene*86

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen, wie ich meinen mädels abgewöhnen kann, mich jeden morgen zw. 4 und halb 5 wachzumachen 😉
ich spiele jeden abend vor dem schlafengehen mit beiden, daran kann es also meiner meinung nach nicht liegen. zu fressen gebe ich ihnen auch genug vor dem schlafengehen (fütterungszeiten sind zw. 7 und halb 8 morgens eine "große" portion, außer am w.e., gegen 18 uhr eine kleine portion wenn ich nach hause komme und abends zw. 21.30 und 22 h nochmal eine "große" portion).
morgens habe ich leider keine zeit, mit ihnen zu spielen, aber das hole ich nach, wenn ich nach hause komme und eben vor dem schlafengehen nochmal 🙂 schmuseeinheiten bekommen sie auch mehr als genug 😀

es macht mir zwar nicht allzuviel aus, wenn sie mich so früh wach machen, da ich meistens eh wieder einschlafe, aber so kann es ja eigentlich auch nicht weiterhehen... muss aber auch dazu sagen, das ich größtenteils auch einen sehr leichten schlaf habe und von jedem kleinsten geräusch wach werde 🙂
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben😳
LG

A

Werbung

Liebe Nicole,

leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfe, da es mir genauso geht.Immer um 4 Uhr morgens werde ich geweckt zum ersten Frühstück und es ist den Beiden egal, wann Sie abends das letztemal was bekommen haben.

Ich hoffe also, das die anderen Forenmitglieder Dir gut Ratschläge geben werden, dann hänge ich mich da einfach dran, wenn ich darf. 🙂

Guten Morgen!

Aus eigener Erfahrung kann ich keine Ratschlaege geben, da auch ich immer frueh geweckt werde. Meistens immer so um 5. Meine beiden kommen zum kuscheln und schmusen. Das will ich ihnen gar nicht abgewoehnen.

Was ich hier so gelesen habe, scheint ignorieren das beste Mittel zu sein.

Viel Erfolg,
lg Gwenifere

wer nach dem aufstehen füttert,wird zum aufstehen gezwungen.

erst nach dem duschen oder frühstücken füttern kann das besser machen.
wie war das denn bei der züchterin?

mache ich ja, ich mache erst mich fertig, und dann bekommen die katzies ihr frühstück... wurde mir auch so empfohlen 😉

😱

Wow..

äh..

Zum "Problem" kann ich eigentlich gar nix sagen.. aber.. 😱 Ich seh grad zum ersten Mal Deine Katzen 😱 Die sind ja WUNDERschön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: So völlig OT jetzt hier 😀

:pink-heart:

Werbung:
Also ich kann auch nur sagen, es werden jeden Tag fünf Minuten länger, die wir schlafen dürfen. Heut nacht waren wir mit Pepe schon bei 4.15 angekommen.:zufrieden: Ignorieren klappt nicht , da ich schon reflexmäßig die Hand zum Kraulen hochhalte, wenn er angemuckert kommt.
Wenn wir noch eine dreiviertel Stunde rausholen, sind wir mit Einführung der Sommerzeit bei sechs Uhr. Da muss ich auch raus. Wir arbeiten dran.

Reserl und Mona würden durchschlafen.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hilft immer Heizung im Wohnzimmer anmachen (da ists nämlich immer saukalt) 😀 das bringt zwar "nur" eine Stunde weiterdösen aber immerhin.

mhm also ich kenne das gar nicht...meine wecken mich nicht die warten shcön brav bis wir aufstehen- egal ob 8 uhr morgens oder 11 Uhr mittags (mein Kind ist langschläfer wenn ich sie nicht wecke)...Bailey schläft einfach mit- aber wenn wir dann wach sind gibt es in der Küche ein Miaukonzert- nach dem Motto Hallo wir haben hunger😀