Sam sucht Einzelplatz mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter Alexia1981
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alexia1981

Neuer Benutzer
Hallo,

Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschieden, für unseren Sam ein neues Zuhause zu suchen. Seit wir vor 2 Jahren umgezogen sind verträgt er sich nicht mehr mit der bestehenden Gruppe. Er jagd die anderen Katzen und wurde vor 3 Wochen zum ersten Mal unsauber. Sam wurde im Oktober 2008 geboren, ist FIV und FELV neg., kastriert, gechipt und bei Tasso registriert, geimpft und wurde zuletzt vom Tierarzt am 27.02.18 als gesund befunden und geimpft. Wir würden uns für ihn ein Zuhause wünschen, in dem er Einzelprinz sein darf. Vielleicht bei älteren Leuten die viel Zeit für ihn haben und mit ihm das schöne Wetter auf der Terrasse genießen. Mit seinem langen Fell kommt er allein nicht so gut zurecht, daher sollte auch eine Haarschneide-Maschine vorhanden sein 🙂 Außerdem mag er es im Sommer auch mal komplett geschoren zu werden, sonst wird es ihm einfach zu heiß. Das mit dem Schutzvertrag ist ja so eine Sache....ich würde drauf verzichten, würde aber einfach gerne wissen, was aus ihm wird, wie es ihm geht etc. Das muss jetzt kein monatlicher Bericht sein, es reicht uns schon zu wissen, dass es ihm gut geht, wie er sich eingewöhnt hat und wenn er dann irgendwann mal über die Regenbogenbrücke geht....Schutzgebühr wären 180 Euro
Wenn wäre toll, wenn hier jemand jemanden kennt, der ihm eine neues zu Hause geben möchte. Sam lebt derzeit in 85276

Anhänge

• IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 106
A

Werbung

Was für ein hübscher Persermixbub. Ich würde nicht auf einen Schutzvertrag verzichten, den aber sehr sorgfältig formulieren und mir die Personalausweisnummer und die Adresse geben lassen. Gerade bei schönen Rassemixkatzen sollte man sehr vorsichtig sein. Ich wünsche dem schönen Kater alles Gute.

Warum meinst du, dass er ein Perser-mix ist? Perser gibt's auch mit (normaler) Nase. 😉

LG

Weil er keine Abstammungspapiere hat, klar gibt es auch Perserkatzen mit Nase, finde sie auch viel schöner, aber letztendlich kann nur ein Stammbaum aussagen ob die Katze ein Perser ist oder einfach ein Mix, der so aussieht.