Kater Apollo sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Vesoa
  • Beginndatum
V

Vesoa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2012
Beiträge
26
Name: Apollo
Alter: ca 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: EHK schwarz
Kennzeichnung: Karthäuser-Mix
Impfstatus: Wurde mal geimpft, ist wohl aber etwas länger her

Krankengeschichte: gibts keine, er ist gesund.
Vorerkrankungen/chronische Krankheiten bekannt? keine.
Besonderer Pflegebedarf: nein.

Bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit: verträgt sich mit anderen Katzen, Hunde unbekannt,



Trotz Bachblüten und anderer Versuche, will Salsa einfach nicht ruhiger und friedlicher werden. Kurzfristig sah es so aus als könnte es doch noch etwas werden mit den beiden Katzen, doch es wird wohl nichts.
Apollo ist ein Karthäuser-Mix, knapp 8 Kilo schwer, sehr lieb und manchmal sehr verschmust. Er ist Freigänger und bleibt aber auch gerne im Haus, vor allem wenn er es nicht kennt. Er ist etwa 1 Monat bei uns und ich hoffe sehr, das sich jemand für ihn finden könnte. Er wuchs mit 3 Katzen auf, einer Katzendame und einem gleichaltrigen Kater mit dem er wohl unzertrennlich war. Sehr gerne würde wir ihn behalten, aber die alte Dame Salsa steht unserem Herzen nun doch noch näher. Sie kommt nicht einmal mehr die Treppe hoch ins Wohnzimmer, bleibt den ganzen Tag unsichtbar, bis auf wenige Momente, an denen sie etwas essen möchte.
Wir würden dem Kater ein schönes Zuhause mit anderen Katzen wünschen, denn er spielt auch noch recht gerne. Wir leben im Postleitzahlenbereich 555.
Wir würden den Kater nur gegen Schutzvertrag+Gebühr abgeben.
Das Zuhause sollte mit Freigang sein, da er es gewohnt ist. Es ist ein pflegeleichter, gesunder Kater, kastriert und Tätowiert. Einen Impfpaß haben wir von der früheren Besitzerin nicht bekommen. Wurmkur haben wir gemacht und ihn auch schon bei Tasso registriert.
Wir würden den Kater auch an Ort und Stelle bringen wollen, da wir gerne wissen möchten, wohin er geht, wie seine eventuellen neuen Menschen sein werden und wie sein zukünftiges Zuhause aussehen wird.
Je länger er hier ist, desto schwerer wird es auch für ihn werden, wieder zu gehen, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn sich schnell jemand finden würde.
Hier ein Link zu einem Bild von Apollo.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
3K
Vesoa
V
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
KirstenD
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben