Sally hat tränende Augen

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Vielleicht verträgt sie Huhn nicht (mehr)? Beim letzten Mal Erbrechen war es auch Huhn, oder?
 
A

Werbung

  • #42
Du, das ist voll lieb von dir, danke 🥰

Mir ist trotzdem grad zum rearn...

Was ist denn bei euch grad los? Was hat dein Sorgenkind?
Ja, dann rear; tut gut und reinigt.

Wir ham hämolysierende E.coli mit allen Begleiterscheinungen, u. a. horrenden Leberwerten.

Aber ich schaff das schon; pflegen hab ich ja gelernt.

Alles Liebe derweilen 🤓🐱
 
  • #43
Vielleicht verträgt sie Huhn nicht (mehr)? Beim letzten Mal Erbrechen war es auch Huhn, oder?

Gestern war es Nassfutter, das sie erbrochen hat.

Sie ist mir gerade nachgelaufen, als ich das Tablet mit den Vogelvideos ins Nebenzimmer getragen habe (ein Test). Sie wollte unbedingt die Vögel sehen 🥰 Jetzt sitzt sie ganz gebannt davor und kriegt bald viereckige Augen ❤
 
  • #44
Ja, dann rear; tut gut und reinigt.

Wir ham hämolysierende E.coli mit allen Begleiterscheinungen, u. a. horrenden Leberwerten.

Aber ich schaff das schon; pflegen hab ich ja gelernt.

Alles Liebe derweilen 🤓🐱

Oh Meier... 🙄

E. Coli sagt mir was ("böse" Darmbakterien), hämolysierend = Blutzellen zersetzend?

Das klingt auch nicht so toll 😢 und schlechte Leberwerte noch dazu 😢

Gut, dass du Krankenschwester warst... Wie behandelst du das?

Ich werde Sally ab sofort kein rohes Fleisch mehr geben, sondern nur noch gekochtes Huhn und beobachten.

Und vielleicht wäre auch mal ein Blutbild fällig und ein Abdomenschall, obwohl sie noch so jung ist... Aber wenn sie Symptome hat...
 
  • #45
Grade eben habe ich sie beim Fernsehen erwischt 😻

40235972tx.jpg


40235943xe.gif


40235946ac.gif


40235949xf.gif


40235951qy.gif


40235959pl.gif


40235970et.gif



Und soeben hat sie ihrer Schwester aufgelauert, um sie spielerisch anzuspringen 🙏

So weit, so gut jedenfalls fürs Erste.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Minki2004

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
949
Claudi82
C
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
ScottyundSammy
S
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Sveni
S
L
Antworten
2
Aufrufe
6K
FrauFreitag
F
N
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben