Saarland/Mechern-Merzig

• Themenstarter Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum Beginndatum
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Wird evtl eine schwarz-weisse Langhaar-Katze, dicker wuschiger Schwanz vermisst?
Als ich am Donnerstag von der Arbeit heim gefahren bin, habe ich plötzlich eine schwarz-weisse langhaarige Katze am Straßenrand sitzen sehen, auf einer Schnellstraße 😱, bin in die Eisen, war dann aber schon vorbei... hab die nächste Ausfahrt genommen, bin zurück, habe sie aber nicht mehr gesehen.
Mein Freund hat sie dann später auf der Leitblanke sitzen gesehen, bereits auf der anderen Straßenseite.
Gestern haben wir sie wieder gesehen, was soll ich nur tun?
Die Autos rasen dort. Zur einen Seite geht es auf Felder mit angrenzenden Häusern. Zur anderen Seite der Schnellstasse, nach etwas Gebüsch direkt auf die Autobahn 😱
Ich werde später mal schauen gehn und falls ich sie finde, versuchen, einzufangen. Hoffe es ist nicht zu spät.

A

Werbung

Vielleicht wurde die Katze ausgesetzt?

Fahr doch noch einmal hin und nimm Futter mit. Vielleicht kannst Du sie anlocken, wenn sie Hunger hat.

Viel Erfolg!

:smile:

Wohne auch im Saarland.

Zuletzt bearbeitet:
Waren gerade schauen, nichts zu sehen.... es ist dort auch sehr schwierig anzuhalten, kein Seitenstreifen vorhanden.
Werden am Abend nochmal hinfahren und schauen.

Hallo,

vielleicht wohnt die Mieze in der Nähe und das ist ihr Revier *grusel*...

Berichte bitte, ob ihr was ausrichten konntet...

Vielleicht lässt sie sich fangen und ihr könntet bei einem TA checken lassen, ob sie gechippt und/oder tätowiert und registriert ist.

Viel Erfolg!

Waren gestern noch 2x schauen, nichts zu sehen, heute morgen auch nicht.
Falls es was neues gibt, melde ich mich.

Hoffentlich wohnt die Katze in der Nähe, wie Noci angedeutet hat. Du hast geschrieben, daß auf einer Seite Felder und Häuser sind.

Es wäre schön, wenn Du die Sache weiterhin im Auge behalten kannst.

Werbung:
Hoffentlich wohnt die Katze in der Nähe, wie Noci angedeutet hat. Du hast geschrieben, daß auf einer Seite Felder und Häuser sind.

Es wäre schön, wenn Du die Sache weiterhin im Auge behalten kannst.

ja klar, fahre die Strecke jeden Tag 2x und mein Freund ebenfalls

Habe die Katze auch gesehen und vermissen selbst unseren Kater

Hallo,

ich habe die wuschelige schwarz weisse Katze auch schon 2x gesehen. Glaube schon das sie zu den Häusern von Mechern gehört. Ist aber trotzdem immer ein Risiki. Meine Frau wohnt seit 2 Monaten in Mondorf. Ihr Kater Janosch ist leider direkt am 2 Tag durch die Haustür abgehauen, als die Vormieter was abholten. Bisher keine Spur von ihm. Annoncen und Flugblätter haben nichts gebracht bisher. Er ist auch schwarz-weiss, aber nicht wuschelig. Ich glaube, ich habe ihn in Merzig beim Krankenhaus nachts gesehen. Ist aber abgehauen.

Grüße

Marcel