Rusty...

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
786
Ort
Gifhorn
Ihr Lieben!

Der Übersicht halber starte ich einen neuen Fred!

Für die, die nicht im Bilde sind: Es geht um diesen wunderschönen jungen Mann:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/6363-maine-coone-kater-muss-umziehen.html

Ich habe gestern Fotos von dem Hübschen gemacht.

Leider war er sehr schüchtern...

Aber seht selbst:

400_3463343663643638.jpg


Huiii, habsch Angst! :eek:

400_3037336664373663.jpg


Bei Mama fühle ich mich sicher!

Und das hier ist mein Favorit:

Rusty bezaubert Göga! :D

400_3663663663313336.jpg



Hach, sind sie nicht süß????


So, jetzt kanns losgehen:Wir warten auf Rusty.

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Er wird prima zu uns passen.

*Nur noch 3 Tage* :D
 
A

Werbung

Oh wie schön! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt! :)
Aber bei so einem Göga-Schmeichler ... ;)
 
Ein wunderschöner Kater ! Ich drück Euch die Daumen, dass er sich ganz schnell bei Euch einlebt - viel Glück !
 
liebe alexa,

da bekommst du ein prachtexemplar von katermann!
rusty ist wirklich wunderschön und ich drück die daumen für die zusammenführung.

dicken knuddler an dich, deine fellpopos und herrn streifenhörnchen.
 
UUUIIII... Der Oberhammerkater... hach, da hibbel ich doch glatt mal mit dir....:D:D:D
 
wow!!!! Wir warten auf Rusty - sehr schön!
Ich freu mich für Euch und ihn....und auf neue Fotos:D

Alles Liebe
Heidi
 
Ist das ein wunderschöner Kater! Black Beauty! ;)
Ich bin gespannt wie Flitzebogen :)
 
Werbung:
Wow Wunderschön ist er. Freu mich auf Berichte.;)
 
Guckt Dich Dein Mann auch so verliebt an, wie er Rusty anguckt???:) Also immerhin ist Rusty schon auf dem Arm gewesen - das ist nicht wirklich schüchtern!!!!!
 
  • #10
Guckt Dich Dein Mann auch so verliebt an, wie er Rusty anguckt???:) Also immerhin ist Rusty schon auf dem Arm gewesen - das ist nicht wirklich schüchtern!!!!!



:D :D :D Ja, mich schaut er auch so an! Er ist überhaupt der Beste!

(Deshalb kann er mir auch keinen Wunsch abschlagen... ;))


Frau Eicke hat uns Rusty jeweils auf den Arm gegeben, damit er uns beschnuppern kann. Dann fasste er auch gleich Vertrauen zu uns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
so ein hübscher schwarzer Bub - herzlichen Glückwunsch und
liebe Grüße
 
  • #12
*hibbelhibbel*

Übermorgen ist es soweit! :D
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und daher abgelenkt, und Samstag morgen holen wir ihn dann auch gleich früh.

Nervös bin... :oops:
 
  • #13
Ich bin auch schon sooo hibbelig...:) Wie muss es Euch dann erst gehen???:rolleyes:
 
  • #14
Hab ich gar nicht mitbekommen :oops: Gratuliere :) Bin schon auf den weiteren Bericht gespannt :) Ein wunderhübscher Kater :D
 
Werbung:
  • #15
Hallo Alexa,

herzlichen Glückwunsch zu diesem lieben Kater.

... da wäre ich auch ganz schön hibbelig :)
 
  • #16
Guten Morgen!

Nur noch etwas mehr als 24 Stunden.

Und ich habe gerade das schlechteste Gewissen der Welt: Unsere Shari ist seit 24 Stunden auf Tour. Das ist an sich noch nicht bersorgniserregend, sie mcht gerne mal ausgedehnte Spaziergänge, aber in Verbindung mit dem Neuzugang morgen, mache ich mir doch Gedanken....

Bin ja heute nur unterwegs und kann sie nicht gebührend knuddeln, wenn sie heimkommt.... :(
Aber meine Naachbarin ist im Bilde und wird mich direkt unterrichten, wenn sie wieder da ist.

Bitte Daumen drücken, dass sie bald wieder da ist!

*und weiter hibbel hibbel*
 
  • #17
Alle Daumen sind gedrückt... Manchmal könnte man seinen Freigängern den süßen Popo versohlen, wenn sie so lange weg sind!!!:rolleyes:
 
  • #18
Das ist im Moment ja echt ein expandierendes Forum :D

Überall neue, kleine, gebrauchte, junge, alte Familienzuwächse :)

Ich freue mich für euch. Ein toller Kater zieht da bei euch ein.
 
  • #19
Heute ist es so weit!!! Der Rusty zieht nach Gifhorn...:D Bin schon so gespannt...
 
  • #20
Das ist im Moment ja echt ein expandierendes Forum :D

Überall neue, kleine, gebrauchte, junge, alte Familienzuwächse :)

Ich freue mich für euch. Ein toller Kater zieht da bei euch ein.

Ja...da muß irgendwie ein höchstansteckender Virus im Umlauf sein :p

Ich habe mich gegen den "Katzen-Zuwachs-Virus" impfen lassen und bin ab sofort dagegen immun :D :D :D


@Sharimaus

Alles Gute für den Transport und die Zusammenführung!!!

LG
Claudia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben