Ruhiger Vierbeiner gesucht

• Themenstarter Themenstarter Katz_und_Hund
  • Beginndatum Beginndatum
Juri ist ja auch eine Wucht. :pink-heart:

A

Werbung

Bei der besagten Halpperserdame hat es nicht aufgrund ihrers Aussehens klick gemacht

Dann schaue doch mal auf der Seite des TH Bad Wildungen vorbei - da warten wundervolle ältere Perserchen - da hat es bei mir - keinesfalls ein erklärter Fan von Rassezucht - ganz schön intensiv klick gemacht ...

mir persönlich ist es zwar wichtig vorher die Katze gesehen zu haben aber ob das so einen grossen Unterschied macht?

Die Katze verhält sich ja dort meißt auch ganz anders wie zu Hause

Hmmm. 😕 Katzen sind doch dafür bekannt, dass sie meinen, sie seien Götter. liebenswerte kleine Götter. 🙂

Also ich find es hier ne ganz schöne Schlammschlacht. Ich finde es schön das du dich für einen Senior interessierst. Das tun ja schon mal reichlich wenige. Aber wie hier schon gesagt wurde würde ich einen Senior nehmen der entweder nicht gut mit anderen zurecht kommt oder halt 2. Ansonsten ist das für die "soziale" Katze nicht sehr schön.
Ich wünsch dir viel spass und das die Katze der Nabel der Welt ist - das wirste schon noch merken :pink-heart:

Werbung:
achje.. katze und Hund, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und kann dich in jedem Punkt verstehen!
Ich habe mir nämlich tatsächlich auch katzen ausgesucht die ich schön finde. mir die Bude nicht zerstören und vollkotieren. Unglaublich oder? Wir wir ruhig zusammen leben und es Spaß macht Tiere zu haben..

Die militanten Tierschützern würde ich einfach überlesen.. ich bin richtig peinlich berührt bei so viel zusammen geschriebenem Blödsinn 😳

UND WAGE ES NICHT DIR EIN TIER ZU HOLEN WELCHES DIR GEFÄLLT!

an die, die nicht lesen können.. sie schrieb dass nicht auszuschliesen ist das noch mehr einziehen sollen.. Bitte für die Übersetzung dieses hochkomplizierten Beitrags der TE.

Nein, es schließt Dich nicht aus.

Ich hatte das missverstanden. Meine Katzen sind insofern auch "Normalos" und das ist auch gut so.

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich erklären soll, wie der Spruch mit den Göttern gemeint war, auf jeden Fall hast Du es anders interpretiert, als ich es sagen wollte. Ich überlege mal, vielleicht fällt mir noch ein, wie ich die Erklärung formulieren kann.

Edit: Und ich hoffe, Du fühltest Dich nicht durch mich genötigt "Deine halbe Lebensgeschichte" zu erzählen. Das war ganz und gar nicht meine Absicht! 😱

Zuletzt bearbeitet:
Im Wesentlichen ist es "bozo" (oder so ähnlich), der mich kategorisch und sehr intensiv als verantwortungsbewusste Katzenhalterin ausschloss

Du wirst "lachen" - ich habe immer noch Zweifel an Deiner Eignung - das ist mir alles zu vage - aus einer lockerflockigen Laune heraus - ganz einfach zu wenig Begeisterung ...

Du hast ja bereits eine Katze eben mal so zurückgelassen, weil es irgendwie einigermaßen passte ...

.. nun, Du wirst Deinen Kopf durchsetzen ...

Ein bisschen hast du mein Mitgefühl

Danke für Dein Mitgefühl - verschwende es nicht sinnfrei und gib es Deiner zukünftigen Background-Katze.

Hast Du schon was im Visier? .. was schickes Langhaariges ohne übetriebenen Anspruch an Zuwendung ...

bonzo du bist schrecklich peinlich

Werbung:
sorry aber ich verstehe das ganze immer noch nicht.

Was genau disqualifiziert sie?
Das sie nicht sagt ich will aber unbedingt eine Katze,egal welche und das jetzt sofort?!

Sie macht sich Gedanken,mehr als viele andere, also eher nicht aus einer Laune raus.

Und JA ich verstehe sie sehr sehr gut, wenn Kinder oder andere Tiere da sind muss es einfach passen zumindest eben etwas naheliegender sein.
Nicht nur fürs ich selber sondern auch für die zukünftige Katze

Auch sind mir Katzen, die als "katzentypisch" beschrieben werden, und meinen, sie seien die Könige schlechthin, nicht so sehr symphatisch. Es soll kein Muffel sein, sondern ein weltoffenes (wie ich schon schrieb) Kätzchen, dass sich nicht als Nabel der Welt betrachtet, und eher bescheiden und gemütlich vor sich hin trottet.

.. das sind - etwas dubiose - Ansprüche - konträre sogar in zwei Sätzen - "weltoffen", "bescheiden", "vor sich hintrottend", aber "kein Muffel" - also abrufbar im Bedarfsfall ...

.. wenn es dann anders kommt - die gegenläufigen Ansprüche nicht erfüllt werden können - was dann ...

Dann ist das Kätzchen "nicht so sehr sympathisch" ...

.. ältere Katzen werden "gerne mal" krank - manchmal sogar ernsthaft ...

.. peinlich??? .. kritische Nachfragen sind peinlich???

wtf??