Deutschland Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #21
Das verstehe ich allerdings auch nicht :confused:
Ein rot-schwarzes Katzenpaar müsste doch schnell seine Liebhaber finden :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
heul...solch charaktervolle Schönheiten:pink-heart:

Zwei aus einem Wurf und dazu noch dermaßen unterschiedliche Färbungen, unglaublich.

Wer diesen Schönheiten ein Zuhause bieten darf, kann sich glücklich schätzen

B.
 
  • #23
Es waren zwar etliche Interessenten zu Besuch, aber Rufus und Ria mussten wieder zuschauen wie das Jungvolk ins neue Zuhause zog.:sad:
 
  • #24
Ach mennoo... das gibts doch nicht. So ein hübsches Katzenpaar und dann auch noch unkompliziert und Rufus ist verschmust... da muss sich doch endlich mal jemand verlieben, der die beiden dann auch aufnehmen kann...

Ich habe meinen Freund ja halbwegs so weit, dass sehr wahrscheinlich ein 3. Kater einziehen darf. Aber auf 4 Katzen lässt er sich nicht ein...
 
  • #25
Das ist ja auch Teil des Problems, die meisten Interessenten möchten nur eine Katze, aber die Beiden geben sich gegenseitig Sicherheit und Halt.
 
  • #26
Ja - schade. Bei den beiden spart man sich eine komplizierte Zusammenführung und alle (inkl. der neuen "Eltern") profitieren von so einem Katzenpaar.
 
  • #27
Rufus und Ria suchen noch immer ein Zuhause, ich kann überhaupt nicht verstehen dass sie niemand möchte. Sie sind komplett gesund, kastriert, gechipt und geimpft. Ria ist sehr lebhaft und temperamentvoll, klettert gerne und würde sich über einen vernetzten Balkon freuen. Rufus ist ruhiger und verschmust, beide möchten gerne mit im Bett schlafen. Sie sind Geschwister und verstehen sich gut. Sie werden gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause gebracht.
 
Werbung:
  • #28
@Shaja: Och, wo 3 passen, passen doch auch vier:). Ist doch auch viel schöner, hat jede Katze einen Freund zum kuscheln und spielen. Kannst du deinen Freund nicht überzeugen?? Die sind doch so hübsch, die beiden.
Ich kann leider nicht, wir sind mit 8 eigenen und 3 Pflegis leider voll.
 
  • #29
@Shaja: Och, wo 3 passen, passen doch auch vier:). Ist doch auch viel schöner, hat jede Katze einen Freund zum kuscheln und spielen. Kannst du deinen Freund nicht überzeugen?? Die sind doch so hübsch, die beiden.
Ich kann leider nicht, wir sind mit 8 eigenen und 3 Pflegis leider voll.

Da bin ich ja schon länger dran. Er ist ja seit einiger Zeit soweit, dass er wohl mit einer 3. einverstanden wäre, aber mit 4 ist er definitiv nicht einverstanden. Allerdings suchen wir gerade eine neue Wohnung und das ist schon mit 2 Katzen schwer genug.

Ich kann es allerdings auch nicht verstehen, dass die beiden immer noch kein neues zu Hause gefunden haben. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich das schnell ändert!
 
  • #30
Gibt es denn Neuigkeiten bei Rufus und Ria? Ich hoffe es sehr....
 
  • #31
Nein, leider immer noch keine einzige Anfrage. Ich weiss auch nicht was da falsch läuft, an den Beiden kann es nicht liegen. Ist es schlimm dass Ria etwas scheu ist? Dafür macht Rufus das mit seinem Schmusebedürfnis wett. Ria ist eine wunderschöne eigenwillige kleine Pantherkatze, schlank und elegant, mit glänzendem lackschwarzen Fell, so richtig was zum Anschauen. Rufus liebt die Kuscheleinheiten, er ist ein absoluter Schmusekater. Die Beiden ergänzen sich perfekt und wenn es erst mal ein richtiges Zuhause gibt wird auch Ria ihre Zurückhaltung dem Menschen gegenüber aufgeben.

Wer kann sich vorstellen diesem lieben Pärchen ein Zuhause zu geben?
 
  • #32
Das ist echt nicht zu verstehen. Und Rufus hat so eine tolle Zeichnung. Aber jetzt sind die beiden nicht mehr klein und süß, da wird es wohl noch schwieriger werden.:mad:
 
  • #33
Ein solches Traumpaar :pink-heart:
Das fällt mir auch immer wieder auf, das gerade die erwachsenen Katzenpaare so lange warten müssen.
Ich verstehe das nicht, warum :confused:
Das sind tolle ausgeprägte Charaktere, keine Ü-Eier. Und sie werden doch alle so schnell groß..
Ich drücke den beiden weiterhin feste die Daumen!
 
  • #34
Das ist wirklich immer blöd, wenn keiner so liebe, hübsche Miezen haben mag. Hab hier einen ganz ähnlichen Fall. Auch zwei ursprüngliche Streunerkaterle, die nun schon seit vier Monaten hier auf ihrer PS auf ihr endgültiges Zuhause warten.
Wünsche euch viel Glück und auf eine hoffentlich baldige positive Vermittlung.
 
Werbung:
  • #35
Immer noch keine Anfragen für die beiden? Das kann doch gar nicht sein... die sing doch beide soooo hübsch und Rufus mag gekuschelt werden... das ist doch perfekt :pink-heart:

Wenn ihr für mich und meinem Freund eine bezahlbare, schöne neue Wohnung in seiner Heimatstadt habt, in der 4 Katzen erlaubt sind (wir finden grad nichtmal eine, in der 2 Katzen + Balkon vernetzen erlaubt sind :() und ihr dann auch noch meinen Freund überzeugt, dass er nicht nur zu einer Nr. 3, sondern auch noch zu einer Nr. 4 zustimmt... dann würde ich die beiden gerne nehmen... aber das sind wohl zu viele "Baustellen" :oops:
 
  • #36
Die Beiden muss man persönlich erleben. Ria könnte ich die ganze Zeit nur anschauen, das ist eine unglaublich elegante Katze. Rufus möchte immer mit mir schmusen. Die Beiden sind ja nicht bei mir und ich sehe sie nicht so oft, Ria liebt es aber wenn ich mit ihr und der Schiene spiele, dann ist sie gar nicht mehr scheu.

Ich weiss auch nicht warum sie immer übersehen werden? Ein Pärchen zu vermitteln scheint aber besonders schwierig zu sein. Das sehe ich auch bei Preto und Linchen.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püüppi
P
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
856
Mascha04
Mascha04
S
Antworten
0
Aufrufe
807
sauerkrautkaninchen
S
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
707
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben