Deutschland Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #21
Das verstehe ich allerdings auch nicht :confused:
Ein rot-schwarzes Katzenpaar müsste doch schnell seine Liebhaber finden :pink-heart:
 
Werbung:
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #22
heul...solch charaktervolle Schönheiten:pink-heart:

Zwei aus einem Wurf und dazu noch dermaßen unterschiedliche Färbungen, unglaublich.

Wer diesen Schönheiten ein Zuhause bieten darf, kann sich glücklich schätzen

B.
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.489
Ort
O-E/NRW
  • #23
Es waren zwar etliche Interessenten zu Besuch, aber Rufus und Ria mussten wieder zuschauen wie das Jungvolk ins neue Zuhause zog.:sad:
 
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
  • #24
Ach mennoo... das gibts doch nicht. So ein hübsches Katzenpaar und dann auch noch unkompliziert und Rufus ist verschmust... da muss sich doch endlich mal jemand verlieben, der die beiden dann auch aufnehmen kann...

Ich habe meinen Freund ja halbwegs so weit, dass sehr wahrscheinlich ein 3. Kater einziehen darf. Aber auf 4 Katzen lässt er sich nicht ein...
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.489
Ort
O-E/NRW
  • #25
Das ist ja auch Teil des Problems, die meisten Interessenten möchten nur eine Katze, aber die Beiden geben sich gegenseitig Sicherheit und Halt.
 
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
1.155
  • #26
Ja - schade. Bei den beiden spart man sich eine komplizierte Zusammenführung und alle (inkl. der neuen "Eltern") profitieren von so einem Katzenpaar.
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.489
Ort
O-E/NRW
  • #27
Rufus und Ria suchen noch immer ein Zuhause, ich kann überhaupt nicht verstehen dass sie niemand möchte. Sie sind komplett gesund, kastriert, gechipt und geimpft. Ria ist sehr lebhaft und temperamentvoll, klettert gerne und würde sich über einen vernetzten Balkon freuen. Rufus ist ruhiger und verschmust, beide möchten gerne mit im Bett schlafen. Sie sind Geschwister und verstehen sich gut. Sie werden gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause gebracht.
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #28
@Shaja: Och, wo 3 passen, passen doch auch vier:). Ist doch auch viel schöner, hat jede Katze einen Freund zum kuscheln und spielen. Kannst du deinen Freund nicht überzeugen?? Die sind doch so hübsch, die beiden.
Ich kann leider nicht, wir sind mit 8 eigenen und 3 Pflegis leider voll.
 
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
  • #29
@Shaja: Och, wo 3 passen, passen doch auch vier:). Ist doch auch viel schöner, hat jede Katze einen Freund zum kuscheln und spielen. Kannst du deinen Freund nicht überzeugen?? Die sind doch so hübsch, die beiden.
Ich kann leider nicht, wir sind mit 8 eigenen und 3 Pflegis leider voll.

Da bin ich ja schon länger dran. Er ist ja seit einiger Zeit soweit, dass er wohl mit einer 3. einverstanden wäre, aber mit 4 ist er definitiv nicht einverstanden. Allerdings suchen wir gerade eine neue Wohnung und das ist schon mit 2 Katzen schwer genug.

Ich kann es allerdings auch nicht verstehen, dass die beiden immer noch kein neues zu Hause gefunden haben. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich das schnell ändert!
 
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
1.155
  • #30
Gibt es denn Neuigkeiten bei Rufus und Ria? Ich hoffe es sehr....
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.489
Ort
O-E/NRW
  • #31
Nein, leider immer noch keine einzige Anfrage. Ich weiss auch nicht was da falsch läuft, an den Beiden kann es nicht liegen. Ist es schlimm dass Ria etwas scheu ist? Dafür macht Rufus das mit seinem Schmusebedürfnis wett. Ria ist eine wunderschöne eigenwillige kleine Pantherkatze, schlank und elegant, mit glänzendem lackschwarzen Fell, so richtig was zum Anschauen. Rufus liebt die Kuscheleinheiten, er ist ein absoluter Schmusekater. Die Beiden ergänzen sich perfekt und wenn es erst mal ein richtiges Zuhause gibt wird auch Ria ihre Zurückhaltung dem Menschen gegenüber aufgeben.

Wer kann sich vorstellen diesem lieben Pärchen ein Zuhause zu geben?
 
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
  • #32
Das ist echt nicht zu verstehen. Und Rufus hat so eine tolle Zeichnung. Aber jetzt sind die beiden nicht mehr klein und süß, da wird es wohl noch schwieriger werden.:mad:
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #33
Ein solches Traumpaar :pink-heart:
Das fällt mir auch immer wieder auf, das gerade die erwachsenen Katzenpaare so lange warten müssen.
Ich verstehe das nicht, warum :confused:
Das sind tolle ausgeprägte Charaktere, keine Ü-Eier. Und sie werden doch alle so schnell groß..
Ich drücke den beiden weiterhin feste die Daumen!
 
P

Pencake

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2013
Beiträge
62
  • #34
Das ist wirklich immer blöd, wenn keiner so liebe, hübsche Miezen haben mag. Hab hier einen ganz ähnlichen Fall. Auch zwei ursprüngliche Streunerkaterle, die nun schon seit vier Monaten hier auf ihrer PS auf ihr endgültiges Zuhause warten.
Wünsche euch viel Glück und auf eine hoffentlich baldige positive Vermittlung.
 
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
  • #35
Immer noch keine Anfragen für die beiden? Das kann doch gar nicht sein... die sing doch beide soooo hübsch und Rufus mag gekuschelt werden... das ist doch perfekt :pink-heart:

Wenn ihr für mich und meinem Freund eine bezahlbare, schöne neue Wohnung in seiner Heimatstadt habt, in der 4 Katzen erlaubt sind (wir finden grad nichtmal eine, in der 2 Katzen + Balkon vernetzen erlaubt sind :() und ihr dann auch noch meinen Freund überzeugt, dass er nicht nur zu einer Nr. 3, sondern auch noch zu einer Nr. 4 zustimmt... dann würde ich die beiden gerne nehmen... aber das sind wohl zu viele "Baustellen" :oops:
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.489
Ort
O-E/NRW
  • #36
Die Beiden muss man persönlich erleben. Ria könnte ich die ganze Zeit nur anschauen, das ist eine unglaublich elegante Katze. Rufus möchte immer mit mir schmusen. Die Beiden sind ja nicht bei mir und ich sehe sie nicht so oft, Ria liebt es aber wenn ich mit ihr und der Schiene spiele, dann ist sie gar nicht mehr scheu.

Ich weiss auch nicht warum sie immer übersehen werden? Ein Pärchen zu vermitteln scheint aber besonders schwierig zu sein. Das sehe ich auch bei Preto und Linchen.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püüppi
P
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
702
Mascha04
Mascha04
S
Antworten
0
Aufrufe
599
sauerkrautkaninchen
S
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
550
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben