Rufo aus Spanien sucht dringend, sonst droht einschläfern...

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #21
Ich drück' feste die Daumen, dass Rufo ein tolles zuhause findet, egal, ob jetzt hier oder vor Ort!!! Hauptsache, er muss nicht eingeschläfert werden, denn dass hat er wahrlich nicht verdient. Die Besitzerin ist eine ***** ****!!!!! :grummel:


@anja, es gibt noch viel mehr Notfellchen, wenn du da eh schon dran bist ... ;)

Da fällt mir ein, 2 Katzen kämen definitiv nicht in Frage??????????

:eek: Geh wech du pöser Geist :eek::eek:

Will mal so erklären: Grade bei Rufo war es ja 'zeitlich' sehr eilig.Und bevor ein Zauberwesen eingeschläfert wird,setz ich natürlich alle Hebel in Bewegung.
Dann wäre noch abzuwarten,ob meine Freundin ihn behalten würde oder halt als Pflegestelle fungieren wird (meine Prognose wäre: behalten :D.Sie ist nämlich auch ne ganz Liebe :))
Ich möchte sie auch nicht alle 2 Tage aufs Neue bombadieren.
Jetzt erstmal abwarten und schauen,ob es mit Rufo in Murcia klappt.:)
 
A

Werbung

  • #22
:D :D :D

Ist okay, warten wir erst einmal ab! :)
 
  • #23
Das ist lieb ...

Einerseits freu ich mich natürlich wenns klappen würde und er keinen Transport hätte, andererseits, würds mich für deine Freundin und Rufo sehr freuen....

Also, ich wart mal wie die VK swird, dann melde ich mich schnell wieder :)
 

Ähnliche Themen

montybp
Antworten
15
Aufrufe
2K
montybp
montybp
Fellpopo
Antworten
10
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
740
Bine68
Bine68
N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben