Rufino war beim TA...

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zyss

Gast
huhu ihr Lieben

Wir waren heute mit Rufino beim TA, weil mir aufgefallen ist, dass er erheblich Mühe mit Kauen hat und zudem grauenhaft aus seinem Mäulchen stinkt. Ausserdem hat er ganz schmutzige Öhrchen.

Die TÄ hat ihn sich nun also angeschaut (Rufino war übrigens stinkfrech und hat gleich ganz cool das ganze Untersuchungszimmer inkl. Schränke erkundet und mit der TÄ und der Praxisassistentin geflirtet :cool:) und Rufino hat leichten Schnupfen, eine leichte Ohrenentzündung und das Zahnfleisch ist ziemlich gerötet. Sie vermutet allerdings, dass die ZFE mit dem Schnupfen zusammenhängt...

Jetzt bekommt er erst mal AB gegen die Entzündung und den Schnupfen und die Öhrchen werden mit Surolan behandelt.


Tja es hört hier wohl nie auf mit Medis und TA-Besuchen *seufz*
Jetzt hoff ich nur, dass sich von den andern 3en niemand angesteckt hat. :(

Ein paar von euren Wunderdäumchen wären bestimmt nicht schlecht, wer also vorige Zeit und vorige Daumen hat... :oops:


LG, Franziska
 
A

Werbung

Dann beginne ich mal mit Daumen und 28 Pfoten für Deine Bande!!

Ich wünsche Dir, dass es schnell vorbei ist und Dein Schöner schnell wieder fit.

Liebe Grüße

Kerstin
 
:(:(:(:(der Arme....Na dann drück ich doch gleich mal mit und hoffe auch dass sich Alles bald zum Guten wendet und er schnell gesund wird!!!!
Alles Liebe
Heidi
 
Der arme kleine Rufino... hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das es ihm schnell wieder besser geht :D:D

LG Melanie
 
Danke ihr Lieben, so viele Daumen schon, das kann nur gut werden! ;) :)
 
och nee:(.

hier hast du noch 2 daumen und 20 pfötchen, damit es dem süßen schnell wieder besser geht.

und einen dicken knuddler an dich.
 
Und ich reihe mich ins drücken ein.........:D:D:D:D

Möge der schöne Mann wieder ganz schnell gesund werden...:D:D:D
 
Werbung:
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, damit er schnell gesund wird.
 
Meine Däumchen und Lilliths und Amys Pfoten sind natürlich auch mit dabei :)

Bestimmt gehts deinem Traumspanier bald wieder besser....
ist doch klar, dass er sich ein bissel erkältet hat - er muß sich doch erst an die neue Klimazone gewöhnen.
 
  • #10
achjee, der schöne Mann.....

Wir wünschen euch ganz schnell gute Besserung und Daumen und Pfoten sind dafür fest gedrückt!
 
  • #11
Acht Pfötchen und 2 Daumen kommen noch dazu!
Werd schnell gesund du schöner Katermann!

LG
 
  • #12
Oh ne, der arme kleine Kerl. Auch von mir kommen gute Besserungswünsche und alles Gute für den Kleinen!
 
  • #13
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Rufino gedrückt. Ich wünsche dem Süßem gute Besserung.
 
  • #14
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Das wird wieder, ganz bestimmt.;)
 
Werbung:
  • #15
Wir drücken auch mit. Hoffe das er bald wieder gesund ist.
 
  • #16
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen! Gute Besserung Rufino!
 
  • #17
Hallo Franziska,

meine Daumen sind für den lieben Spanier und Neu-Schweizer gedrückt.

LG
Claudia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben