rotes Piraten-Langhaarmix-Mädchen Daisy, geb. ca. 2008, Fiv-positiv

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #61
Daisy geht es definitiv besser, jetzt da die wehen Zähnchen raus sind.

Sie ist ein superliebes, schmusiges und soziales Mädchen. Abends kuschelt sie sich gerne mit uns auf die Couch. Also rundum ein unkompliziertes Katzenmädchen, wenn da die Diagnose Fiv-positiv nicht wäre. :(
 
A

Werbung

  • #62
Die Wucherung im Schnütchen ist lt. Doc kein Tumor, muß aber trotzdem weiter beobachtet werden.
 
  • #63
reserviert
 
  • #64
Was für ein wunderschönes Katzenmädel :pink-heart:

Das sie so lange warten musste :(

Jetzt habe ich mich durch ihren Thread gelesen und freue mich sehr, das Daisy reserviert ist!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das sie bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen darf.. gewartet hat sie wirklich lange genug, die Schönheit!
 
  • #65
Na , wann zieht das Daisy-Mädchen denn um ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #66
Die Mädels ziehen heute in ihr neues Zuhause. :)

@Trifiliv: Daisy ist echt ein tolles Mädchen und ich freu mich sehr, dass sie nun zusammen mit Nisha ihr Zuhause gefunden hat. Ihre neuen Dosis sind schon ganz verliebt in die Mädels.
 
  • #67
Alles Gute Daisy und Nisha !!!!
 
Werbung:
  • #68
Soo schön :yeah:

Wünsche den beiden und ihren neuen Dosis ein tolles Leben zusammen :pink-heart:
 
  • #69
Daisy hat ihre Dosis gestern schon heftig beschmust. :)

Nisha hat sich versteckt, sich aber gestern Abend mit Daisy zusammen getraut, die ganze Wohnung zu erkunden. Daisy hat quasi eine Führung gemacht für Nisha.
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
744
DjangosDosi
DjangosDosi
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben