FrauK
Erfahrener Benutzer

Hallo,
von Kitaras Wurf sind zwei Kitten vermittelt, zwei können hier bleiben und übrig bleibt der kleine Babou für den wir nun hier ein zu Hause mit kätzischer Gesellschaft suchen.
Name: Babou
Alter/Geburtsdatum: 30.03.2013
Kastriert (ja/nein): Nein, Kastration erfolgt mit 16Wochen vor der Vermittlung
Optik: EKH, rot getigert
Kennzeichnung: Chip: Nein, wird mit der Kastra gemacht
Tattoo (ja/nein): Auf Wunsch, falls sich jemand vor dem Kastratermin meldet
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: Grundimmunsierung bis zur Abgabe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Mutter wurde negativ getestet
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kennt andere Katzen und Hunde, Kinder dürften in dem Alter auch kein Problem sein
Babou ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt, kommt aber auch gerne um bei uns zu schlafen auf´s Sofa oder auf den Schoß. Er liebt die Reizangel und alle Spielzeuge die er rumtragen kann. Damit beschäftigt er sich dann sehr sehr lange und seine Geschwister werden knurrend und fauchend von der Beute fern gehalten. Wenn sich ein Plätzchen mit der Möglichkeit auf Freigang findet, bin ich sicher, dass er später mal viele viele Geschenke mit bringen wird.
Natürlich spielt und kuschelt er auch sehr viel mit seinen Geschwistern und seiner Mutter.
Die Kleinen wachsen hier mit meiner älteren Hundedame auf, Hunde dürften also kein Problem sein. Wenn Babou aufgrund seines spielerischen Leichtsinns mal vom Hund verwarnt wird nimmt er ihr das nicht lange übel und kurze Zeit danach hat er wieder jegliche Scheu vor dem (großen) Hund verloren.
Babou wird ausschließlich zu etwa gleichaltriger Katzengesellschaft vermittelt! Die Abgabe erfolgt frühestens mit 16Wochen nach der Kastration, also ab 20.Juli diesen Jahres mit positiver Vorkontrolle und einem privaten Schutzvertrag.
Kontakt: Über mich im Forum oder email: ivokah@web.de
Babou mit seinem Bruder, Babou rechts im Bild

Leider hab ich nur Handybilder von ihm. Außerdem ist es sehr schwer gute Bilder von Kitten zu bekommen die ständig in Bewegung sind. Aber ich denke man sieht was für ein hübscher kleiner Kerl er ist