Europa Spanien:Badger (geb. Juli 2012) sucht seinen Menschen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Badger

Alter: geb. Juli 2012

Geschlecht:männlich

Kastriert: ja

Farbe: weiss-schwarz

Rasse: EKH



Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Badger geb. Juli 2012 ist der Bruder von Fanny und Pili. Er wude mit seinen Geschwistern einfach bei Apan

abgegeben. Badger ist noch ein kleiner schüchterner Kater, aber das wird von Tag zu Tag besser. Er geniest

seine täglichen Streicheleinheiten und spielen gehört zu seiner grossen Leidenschaft. Mit anderen Katzen

versteht er sich sehr gut. Badger wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, vielleicht darf er ja ein Geschwisterchen

mitbringen. Ein etwa gleichaltriger Kumpel sollte aber schon vorhanden sein.



Badger wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre schön.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt sowie auf FIV und Leukose negativ getestet, entwurmt und bringt

seinen EU-Ausweiss mit. Zur Zeit lebt Badger noch in Spanien.



Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebür und einen netten Vorbesuch.


Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de


13194867be.jpg


13194868rg.jpg


13194869ce.jpg


13194870ci.jpg


13194871ah.jpg


13194872yn.jpg


13194873ak.jpg


13194874ac.jpg


13194875nj.jpg


13194876pk.jpg
 
A

Werbung

Badger ist einfach so oberniedlich!

Und er kann so schön unschuldig gucken.

Seine Schwestern Pili und Fanny sind genauso niedlich.

Was für eine schöne Familie.

Sind das die Geschwister von Felix & Saul?
 
Ja, das sind die Geschwister von Felix und Saul.
Ein richtig gut gemischter bunter Haufen.:yeah:
 
Man beachte die süße Stulpe die er hinten an hat:pink-heart:
 
Und wieder ist Wochenende.:smile:
 
Der kleine Badger sucht noch immer sein Zuhause.:(
 
Guten Tag,

ich habe vor in etwa 3-4 Monate einem kl. Kater ein zu Hause zugeben.
Ich muss ja gerade sagen, dass ich ein Auge auf Badger oder Amador geworfen habe.

Ich frage aus Interesse, wenn man sich für einen Kater aus Spanien entscheidet und alles in Ordnung ist, wie lange dauert es den Kleinen nach D (NRW) zu bringen?.

Leider geht es momentan nicht früher, weil mein lieber Jimmy letzten Mittwoch beide Hüftgelenkköpfe entfernt bekommen hat und erstmal seine Genesung im Vordergrund steht.
Aus diesem Grund habe ich mich ja auch von meiner süßen Einzelprinzessin Sunny - 12 Jahre - getrennt (lebt nun wieder bei meiner Mutter 5km entfernt mit tollem Garten und bllüht als Einzelkatze wieder richtig auf :zufrieden:), weil die Jimmy nicht mag und ihn aggressiv gejagt hat - Jimmy kann sich ja zurzeit nicht wehren :sad:
Somit ist aber in Zukunft wieder Platz für einen dritten Kater, wenn dieser sehr sozial ist.

Wir haben zwei Kater Jimmy 1 1/2 (06/11 geboren) und Felix 5 Monate (09/12)(verstehen sich sehr gut - nur darf der Kleine zurzeit nicht zu Jimmy zwecks Beinschonung) und da wir noch Platz für deinen Dritten haben, würde ich gerne einem, dem es vlt. bisher noch nicht so gut ging bisher im Leben ein schönes zu Hause geben.
Wir haben ja kuschelige 78qm mit gesichertem Balkon (inkl. fantastischer Blick ins Grüne mit vielen Vögeln und fremden Katzen draußen zum gucken).

Das natürlich noch keine Reservierungen durchgeführt werden ist klar, ich möchte nur wissen, wann ich mich wieder näher melden kann :pink-heart:

Lieben Gruß
Alari
 
Werbung:
Badger ist reserviert und bekommt ein schönes Zuhause sowie zwei
Katerkumpel zum spielen.:muhaha:
 
Badger durfte heute zu seinen neuen Freunden ziehen.
Alles Liebe und Gute für dich.:muhaha:
 
  • #10
Hey Badger, komm ganz in Ruhe an und dann mach es wie Deine Katerkumpels, lass Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sommerkätzchen
S
Aris
Antworten
4
Aufrufe
871
Aris
Aris
Aris
Antworten
32
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben