Roter Kater vermisst in München

• Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
09050407.jpg

das ist Moritz,
kastriert, gechipt, ca. 2 Jahre alt, extrem neugierig und zutraulich
mit weißer Brust, weißen Zehen an den Vorderpfoten und weißen Stiefeln an den Hinterpfoten.
Ich vermisse ihn seit dem 15.10.
Er könnte auch in ein Auto gestiegen oder von jemanden mitgenommen worden sein. Leider läßt er sich von jedem hochnehmen.

A

Werbung

Oh Lisa,

der Moritz. :sad:

Ich hoffe, ihr findet ihn bald.

Auch hier drücke ich meine Daumen.

Moritz, Schatzemann, lauf schnell heim.

Tasso und die nächstgelegenen Tierheime sind informiert. Eingesperrt ist er wohl nicht. Zum Glück macht er sich in solchen Fällen lautstark bemerkbar. Alle Nachbarn haben nachgesehen.

Die Ökokiste war an diesem Tag da. Da erfahre ich aber, ob etwas auffälliges bemerkt wurde bzw. ich kann am nächsten Donnerstag Flyer in die Kisten legen lassen, damit die weiteren Stationen auf einen Kater aufmerksam gemacht werden.

DHL war auch da. Leider sind die gar nicht kooperativ.

Bei den Tierheimen fahre ich morgen selbst noch mal vorbei, wenn ich die Suchplakate von Tasso habe. Derzeit habe ich nur sw vom Laserdrucker. Da kann ich dann den Flyer hinkleben und gleich mal gucken, ob Moritz vielleicht dort ist. Eine entferntere Nachbarin hat mir auch schon erzählt, dass sie MAX fast im TH abgegeben hätte. Er lief weiter weg vom Haus rum und sie dachte, er wäre ausgesetzt. Sie konnte ihn auch hochheben, hatte aber nichts dabei, wo sie ihn hätte reinsetzen können, daher hat sie ihn wieder laufen lassen.