53639, Kater vermisst!

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
S

Shia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
968
Ort
Braunschweig
Hallo,

es wird ein roter Kater namens Lucky vermisst. Seit ca. 2 Monaten kam er nicht nach hause. Dennoch soll er 2 Wochen nach seiner letzten Anwesenheit gesehen worden sein, aber traute sich nicht nach hause.
Lucky hat sehr dolle Angst vor Rasenmähern, da ihn mal einer vor einem Jahr "erwischte". Er ist auch kein großer Kampfschmuser, eher so "ich komm schon an, wenn ich was will". Leider ist er nicht gechipt oder tattowiert, aber kastriert. Desweiteren kommt er sofort angerannt, wenn er die Whiskas-leckerlie-Dose hört.

Name: Lucky
Ort: 53639 Königswinter (Oberpleis)
Kastriert: Ja
Farbe: Rot mit weißem Bauch, EKH denke ich, kurzes Fell
Gechipt/tatto: Nein
Alter: 2-3 Jahre

Fotos:

3372922.jpg


3372923.jpg


3372924.jpg


Lucky sieht etwas bulliger aus, gerade im Gesicht, für mich hat er so "eingeknautschte" Augen :)

Wenn jemand etwas weiß, bitte meldet euch unter: shilaaaa@hotmail.de
Vielen Dank!

Shia
 
A

Werbung

Der Dringlichkeit wegen - schubs!
 
da ich früher sehr oft in oberpleis und umgebung war....*mitschubs*!!!
 
*Schubs*
Er ist immer noch nicht aufgetaucht. :(

Shia
 
Nein, er brauch keine medis.

Shia
 

Ähnliche Themen

Maustier
Antworten
3
Aufrufe
964
Maustier
Maustier
niela99
Antworten
3
Aufrufe
1K
mcschaf
mcschaf
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
Mobeto
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mobeto
Mobeto
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben